Esme & Roy

  • Roys Versuch, mit Stäbchen zu essen, geht schief. Vergrößern
    Roys Versuch, mit Stäbchen zu essen, geht schief.
    Fotoquelle: © KiKA/Nelvana
  • Roy motiviert Snugs, Fusselball zu üben. Vergrößern
    Roy motiviert Snugs, Fusselball zu üben.
    Fotoquelle: © KiKA/Nelvana
  • Snugs möchte mit Tillie das Märchen vom Rotkäppchen nachspielen. Vergrößern
    Snugs möchte mit Tillie das Märchen vom Rotkäppchen nachspielen.
    Fotoquelle: © KiKA/Nelvana
  • Polizistin Tillie regelt den Verkehr. Vergrößern
    Polizistin Tillie regelt den Verkehr.
    Fotoquelle: © KiKA/Nelvana
Serie, Zeichentrickserie
Esme & Roy

Infos
Originaltitel
Esme and Roy
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
4+
KiKa
Di., 03.03.
08:10 - 08:33
Folge 46, Polizistin Tillie / Fusselball


Polizistin Tillie: Die Monstersitter hüten Tillie und Snugs, der bei Tillie zu Besuch ist. Snugs würde gerne "Rotkäppchen" aufführen - er spielt den Wolf und Dumpling soll das Rotkäppchen sein. Tillie findet es spannender mit ihrem neuen Polizeiauto rum zu sausen, es sei denn, sie kann als Polizistin in dem Märchen mitspielen. Sie hat dabei solch ein Tempo, dass ihre Freunde immer aufschrecken, wenn sie an ihnen vorbeirast. Wie soll man so zusammen spielen? Fusselball: Esme und Roy gehen mit Snugs zum Spielen in den Park. Dort treffen sie auf Tillie, die mit ihrem Vater "Fusselball" spielt. Simon würde das auch gerne können und Tillie lädt ihn ein, mitzuspielen. Weil Snugs aber so gar nicht mit dem Fusselball klar kommt, gibt er entmutigt auf. Die Monstersitter möchten gerne, dass er am Ball bleibt. Sie bauen ihm ein Trainingsfeld, aber das Üben gestaltet sich als schwierig.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Blaze und die Monster-Maschinen

Blaze und die Monster-Maschinen - Die Eisbrecher

Serie | 03.03.2020 | 20:38 - 21:01 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Atlantic HD Room 104

Room 104 - Der Dingeldong

Serie | 04.03.2020 | 00:45 - 01:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Fotograf Christian Anwander fotografiert die Kandidatinnen nach dem Umstyling.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr