Esme & Roy

  • Roy genießt die Vorbereitungen für die Gartenparty. Vergrößern
    Roy genießt die Vorbereitungen für die Gartenparty.
    Fotoquelle: © KiKA/Nelvana
  • Simons Wagen muss repariert werden. Vergrößern
    Simons Wagen muss repariert werden.
    Fotoquelle: © KiKA/Nelvana
  • Die Monstersitter sind bereit zum Einsatz. Vergrößern
    Die Monstersitter sind bereit zum Einsatz.
    Fotoquelle: © KiKA/Nelvana
  • Die Monsterchen sind erstaunt über das Chaos im Garten. Vergrößern
    Die Monsterchen sind erstaunt über das Chaos im Garten.
    Fotoquelle: © KiKA/Nelvana
Serie, Zeichentrickserie
Esme & Roy

Infos
Originaltitel
Esme and Roy
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
4+
KiKa
Fr., 06.03.
08:10 - 08:33
Folge 52, Das wirklich richtig große Rennen / Monstersitter-Zusammenbruch


Das wirklich richtig große Rennen: Simon kommt zu Tillie, um mit ihr zu spielen. Sie würde gerne das "wirklich richtig große Rennen" austragen. Zunächst gefällt Simon die Idee, aber nachdem er mehrmals mit seinem Rennauto liegengeblieben ist, stellt er fest, dass er einfach keine Autorennen mag. Jetzt ist Simon traurig, weil er glaubt, dass er Tillie den Tag verdirbt. Und Tillie ist traurig, weil Simon traurig ist. Was können die Monstersitter nur tun, um ihre Schützlinge fröhlich zu stimmen? Monstersitter-Zusammenbruch: Als Esme und Roy erfahren, dass fünf kleine Monster zu Besuch kommen, beschließen sie, eine Party zu schmeißen. Aber die Vorbereitungen laufen nicht wie geplant. Der Pool reißt ein, die Dekoration wird schmutzig und der Glibber-Kuchen geht zu Boden. Esme befürchtet, dass die kleinen Monsterchen enttäuscht sein werden und hat einen Monstersitter-Zusammenbruch. Nun ist es an Roy die Lage zu retten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Teen Titans Go!

Teen Titans Go! - Reise in die Vergangenheit

Serie | 06.03.2020 | 19:00 - 19:10 Uhr
/500
Lesermeinung
NITRO Bei Tisch hat sich Familie Tanner, bestehend aus (v.li.) Kate (Anne Schedeen), Willie (Max Wright), Alf, Lynn (Andrea Elson) und Brian (Benji Gregory) einiges zu erzählen. Alf (Mitte) sorgt für die nötigen Witzeinlagen.

Alf - Blendende Aussichten

Serie | 06.03.2020 | 19:45 - 20:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
Zee.One Rakhi (Anisha Hinduja)

Wege des Schicksals

Serie | 06.03.2020 | 20:30 - 21:00 Uhr
4.63/508
Lesermeinung
News
GNTM-Kandidatin Lijana versucht, beim Fotoshooting eine spektakuläre Pose zu finden.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Sitzungspräsidentin Martina Kratz führt auch in diesem Jahr durch die Mädchensitzung "Kölle Alaaf".

Wegen des Attentats in Hanau hat das ZDF sein Programm am Donnerstag, 20. Februar, umgestellt. Die M…  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Ein Chamäleon und ein Faultier: Das sind die ersten beiden Kostüme der Musikshow "The Masked Singer", die ProSieben präsentiert. Durch die Sendung, die am Dienstag, 10. März, startet, führt erneut Matthias Opdenhövel.

Im März geht das Rätselraten wieder los. Nun hat ProSieben die ersten Kostüme für die zweite Staffel…  Mehr

Vielversprechede neue TVNOW-Serie: Henning Baum wird "Der König von Palma".

Gleich elf neue Serien-Eigenproduktionen will TVNOW in den kommenden Monaten an den Start bringen. D…  Mehr