Esme & Roy

  • Roys Kochkünste sind so gar nicht nach Simons Geschmack. Vergrößern
    Roys Kochkünste sind so gar nicht nach Simons Geschmack.
    Fotoquelle: © KiKA/Nelvana
  • Roy versucht sein Bestes, um Simon zu bekochen. Vergrößern
    Roy versucht sein Bestes, um Simon zu bekochen.
    Fotoquelle: © KiKA/Nelvana
  • Esme hat eine Idee, wie sie Simon zum Essen bewegen kann. Vergrößern
    Esme hat eine Idee, wie sie Simon zum Essen bewegen kann.
    Fotoquelle: © KiKA/Nelvana
  • Simon soll mit dem Essen spielen. Vergrößern
    Simon soll mit dem Essen spielen.
    Fotoquelle: © KiKA/Nelvana
Serie, Zeichentrickserie
Esme & Roy

Infos
Originaltitel
Esme and Roy
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
4+
KiKa
Sa., 04.04.
08:10 - 08:35
Folge 2, Monster-Autos / Monster-Ess-Stress


Monster-Autos: Es macht Esme und Roy viel Spaß auf das autoverrückte Monsterchen Tillie aufzupassen. Begeistert fahren sie Rennen durch den Garten der Plinks. Doch als es Zeit wird zu baden, weigert sich Tillie in die Badewanne zu hüpfen. Das kleine Monster will lieber weiter spielen und am liebsten durch Pfützen fahren. Da Plink-Monster aber anfangen zu stinken, wenn sie schmutzig werden, müssen Esme & Roy sich etwas einfallen lassen. Monster-Ess-Stress: Heute hüten Esme und Roy das junge Monster Simon. Der freut sich auf sein Lieblingsessen: Fisch-und Stinkekäse-Sandwich. Nur leider hat Simons Monster-Hund Willie das Sandwich vom Tisch geklaut. Also soll Simon sich ein anderes Mittagessen aussuchen. Doch er will nichts probieren, was er nicht kennt. Esme und Roy müssen ihn irgendwie dazu bringen, neues Essen zu probieren, denn Simons Magen grummelt gewaltig.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central Friends

Friends - Das Eheversprechen

Serie | 09.04.2020 | 11:27 - 11:52 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Passion Martin Ahrens (Oliver Franck, l.) und Luis Ahrens (Maximilian Braun)

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 09.04.2020 | 15:40 - 16:10 Uhr
3.61/5075
Lesermeinung
nickjr. Peppa

Peppa - Frösche, Würmer, Schmetterlinge

Serie | 09.04.2020 | 18:18 - 18:22 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr