Europa Report

Spielfilm, Sci-Fi-Horror
Europa Report

Infos
Originaltitel
Europa Report
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 27. Juni 2013
Sky Action
Di., 03.12.
12:10 - 13:45


"2001: Odyssee im Weltraum" meets "Blair Witch Project": Suspensereicher Found-Footage-Horror über eine Forschungsmission zum Jupiter, die eine Handvoll Wissenschaftler ins Verderben führt. - Nachdem vor Jahren auf dem Jupitermond Europa Wasser entdeckt worden war, startet eine sechsköpfige Mannschaft eine Mission dorthin. Die Wissenschaftler sollen prüfen, ob sich auf Europa Leben gebildet haben könnte. Nach langer Reise angekommen, merken die Männer und Frauen, dass sie nicht alleine sind. Doch ein Defekt am Raumschiff scheint eine Flucht unmöglich zu machen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Europa Report" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Europa Report"

Das könnte Sie auch interessieren

RTLZWEI Bei einer angeblichen Routine-Übung soll eine Gruppe erfahrener Soldaten die Einsatzmöglichkeiten einer hochmodernen Cyborg-Einheit testen. Aus dem Training entwickelt sich doch schon bald ein Kampf auf Leben und Tod.

Kill Command - Die Zukunft ist unbesiegbar

Spielfilm | 22.11.2019 | 22:35 - 00:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
RTLZWEI Rhona Mitra

Doomsday - Tag der Rache

Spielfilm | 08.12.2019 | 03:45 - 05:55 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
RTL Life

Life

Spielfilm | 15.12.2019 | 22:50 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.55/5011
Lesermeinung
News
Sky-Kommentator Wolff-Christoph Fuss.

Die Premier League gilt derzeit als beste Liga der Welt. Und das beste: Während die Bundesliga Winte…  Mehr

"Das ist die glücklichste Zeit meines Leben", sagte der krebskranke Moderator Hubertus Meyer-Burckhardt gestern Abend im ZDF.

Vor wenigen Wochen machte Hubertus Meyer-Burckhardt seine Krebs-Erkrankung öffentlich. Eigentlich ei…  Mehr

Die kanadische Sängerin Céline Dion musste von ihrem Ehemann überredet werden, ein Demo von "My Heart Will Go On" einzusingen. Es wurde ihr größter Hit überhaupt.

Der "Titanic"-Titelsong "My Heart Will Go On" ist Céline Dions größter Hit überhaupt und untrennbar …  Mehr

Will 2020 als Coach bei "The Voice Kids" erneut einem Nachwuchstalent zum Sieg verhelfen: Lena Meyer-Landrut.

Im kommenden Jahr sind bei "The Voice Kids" wieder die besten jungen Stimmen gefragt. Nun wurde beka…  Mehr

Jack Nicholson und Faye Dunaway in "Chinatown" (1974). Gibt es bald eine Netflix-Serie zu den Vorgeschehnissen des Hollywood-Klassikers?

Der Hollywood-Klassiker "Chinatown" könnte als Serie ein Comeback feiern. Angeblich hat Streaming-Gi…  Mehr