Europa Report

Spielfilm, Sci-Fi-Horror
Europa Report

Infos
Originaltitel
Europa Report
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 27. Juni 2013
Sky Action
So., 15.12.
01:15 - 02:50


"2001: Odyssee im Weltraum" meets "Blair Witch Project": Suspensereicher Found-Footage-Horror über eine Forschungsmission zum Jupiter, die eine Handvoll Wissenschaftler ins Verderben führt. - Nachdem vor Jahren auf dem Jupitermond Europa Wasser entdeckt worden war, startet eine sechsköpfige Mannschaft eine Mission dorthin. Die Wissenschaftler sollen prüfen, ob sich auf Europa Leben gebildet haben könnte. Nach langer Reise angekommen, merken die Männer und Frauen, dass sie nicht alleine sind. Doch ein Defekt am Raumschiff scheint eine Flucht unmöglich zu machen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Europa Report" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Europa Report"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX V.l.: Jailbreak, Gene, Highfive Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

TV-Tipps Emoji - Der Film

Spielfilm | 14.12.2019 | 20:15 - 21:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.4/505
Lesermeinung
ARD Clyde (John Ortiz) und seine Frau Lucy (Daphne Rubin-Vega, re.) haben Connie (Amy Ryan) zu einer ausgelassenen Dinnerparty geladen.

Jack in Love

Spielfilm | 15.12.2019 | 03:20 - 04:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/505
Lesermeinung
RTL Life

TV-Tipps Life

Spielfilm | 15.12.2019 | 22:50 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.55/5011
Lesermeinung
News
Die Audiokommentare der Blu-ray verraten Geheimnisse über Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und ihren Drachen Drogon.

Es war eine der größten Fragen der finalen achten Staffel von "Game Of Thrones": Was hat Drogon mit …  Mehr

Motsi Mabuse plauderte über pikante Details in der Showwelt.

Motsi Mabuse tanzt seit Herbst "fremd": Sie ist Jurorin bei "Strictly Come Dancing" – der britischen…  Mehr

"Selbst im Sarg werde ich nicht so aussehen wie er." - Dieter Bohlen (Bild) holte im österreichischen Fernsehen bei "Fellner live" gegen Thomas Gottschalk aus.

Der "Pop-Titan" holt im österreichischen Fernsehen zum Rundumschlag gegen den Moderator aus. In mark…  Mehr

Moderator Yorck Polus und Handball-Experte Sören Christophersen berichten für das ZDF von der Handball-EM 2020.

Die Handball-EM 2020 wird in drei Ländern ausgetragen. Deutschland ist als eines von 24 Teams qualif…  Mehr

Der "Polizeiruf 110: Die Lüge, die wir Zukunft nennen" mit Verena Altenberger kam bei den Zuschauern gar nicht gut an.

Nur gut fünf Millionen Zuschauer wollten am Sonntagabend den "Polizeiruf 110" sehen – eine deftige W…  Mehr