Everybody's Fine

Spielfilm, Drama
Everybody's Fine

Infos
Originaltitel
Everybody's Fine
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 18. März 2010
DVD-Start
Do., 22. Juli 2010
Sky Emotion
Mi., 01.08.
14:20 - 16:05


Robert De Niro brilliert in einem warmherzigen Roadmovie um geplatzte Illusionen und echte Liebe. - Nach einem geplatzten Familientreffen beschließt Rentner Frank , zu jedem seiner vier erwachsenen Kinder zu reisen. Bei den Begegnungen merkt er, dass alle ihm vormachen, ein glückliches Leben zu führen. Aber warum? Frank erkennt, dass er von einigen Illusionen Abschied nehmen muss, wenn er seine Kinder wirklich kennenlernen will.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Everybody's Fine" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Everybody's Fine"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Kein Ort ohne dich

Kein Ort ohne Dich

Spielfilm | 25.07.2018 | 20:15 - 22:50 Uhr
3.46/5026
Lesermeinung
arte Nedim (Ismir Gagula) hat sich eine Waffe besorgt.

Djeca - Kinder von Sarajevo

Spielfilm | 01.08.2018 | 01:45 - 03:10 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
3sat Sister - Schwieriges Familienverhältnis

Sister

Spielfilm | 01.08.2018 | 22:25 - 23:55 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr