Everybody's Fine

Spielfilm, Drama
Everybody's Fine

Infos
Originaltitel
Everybody's Fine
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 18. März 2010
DVD-Start
Do., 22. Juli 2010
Sky Emotion
Mi., 19.09.
02:20 - 04:05


Robert De Niro brilliert in einem warmherzigen Roadmovie um geplatzte Illusionen und echte Liebe. - Nach einem geplatzten Familientreffen beschließt Rentner Frank , zu jedem seiner vier erwachsenen Kinder zu reisen. Bei den Begegnungen merkt er, dass alle ihm vormachen, ein glückliches Leben zu führen. Aber warum? Frank erkennt, dass er von einigen Illusionen Abschied nehmen muss, wenn er seine Kinder wirklich kennenlernen will.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Everybody's Fine" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Everybody's Fine"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Um dem Maler Modell stehen zu können, lässt sich Griet (Scarlett Johansson) von Johannes Vermeer (Colin Firth) das Ohr durchstechen - eines der zahlreichen Opfer, das die junge Magd zu bringen bereit ist ...

Das Mädchen mit dem Perlenohrring

Spielfilm | 17.10.2018 | 13:45 - 15:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.6/5020
Lesermeinung
arte Der junge Boxer Rafael (Rafael Florea) stellt hartnäckig einer verheirateten Schauspielerin hinterher -- zwei Menschen, zwei Welten, die nicht in Einklang zu bringen sind.

Box

Spielfilm | 18.10.2018 | 00:30 - 02:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
ARD Clara (Christine Neubauer) arbeitet als Erntehelferin, um das Geld für die Medizin aufzutreiben, die ihrer kranken Nichte das Leben retten soll.

Die Erntehelferin

Spielfilm | 18.10.2018 | 01:55 - 03:25 Uhr
2.89/509
Lesermeinung
News
"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr