Exclusiv - Das Starmagazin

Report, Boulevardmagazin
Exclusiv - Das Starmagazin

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Mi., 12.09.
18:30 - 18:45


Live aus Köln berichten die Moderatoren über tagesaktuelle Geschichten rund um Stars und Sternchen. So bringen sie die Promis aus aller Welt direkt ins heimische Wohnzimmer.
Wo ein roter Teppich ausgerollt wird, ist 'Exclusiv - Das Starmagazin' nicht weit. Täglich liefert Moderatorin Frauke Ludowig die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt. Der Name der Sendung ist bei Frauke Ludowig und ihrem Team Programm: Sie sind ganz nah dran, berichten zuverlässig und aktuell aus der Welt der Stars und Sternchen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Sendungslogo "hallo deutschland".

hallo deutschland

Report | 26.09.2018 | 17:10 - 17:45 Uhr
2.98/5046
Lesermeinung
ARD Brisant

Brisant

Report | 26.09.2018 | 17:15 - 18:00 Uhr
3.11/50107
Lesermeinung
RTL Explosiv - Das Magazin

Explosiv - Das Magazin

Report | 26.09.2018 | 18:00 - 18:30 Uhr
2.58/5057
Lesermeinung
News
Bill Cosby (Mitte) vor Gericht: Nun wurde er zu mindestens drei und maximal zehn Jahren Haft verurteilt.

Bill Cosby ist der erste verurteilte Prominente der "MeToo"-Ära. Von vielen Seiten wurde das Urteil …  Mehr

Olivia Jones erhebt gegen die Ärzte Daniel Küblböcks schwere Vorwürfe.

Nach dem mutmaßlichen Selbstmord von Daniel Küblböck erhebt Olivia Jones schwere Vorwürfe gegen die …  Mehr

Peter Neururer hat einen neuen Job. Er ist der neue Assistent von TV-Coach Hans Sarpei.

In einem Trainingscamp halten sich vertragslose Fußball-Profis fit. Der RTL-Sender Nitro begleitet s…  Mehr

Der Käfer ist nicht, was er scheint: Charlie (Hailee Steinfeld) wird noch ihr großes Wunder mit ihrem neuen Auto erleben.

Ein klappriger VW-Käfer wird zur Kampfmaschine: Mit "Bumblebee" kommt im Dezember das erste Spin-Off…  Mehr

Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr