Exclusiv - Das Starmagazin

Report, Boulevardmagazin
Exclusiv - Das Starmagazin

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL
Mo., 11.02.
18:30 - 18:45


Live aus Köln berichten die Moderatoren über tagesaktuelle Geschichten rund um Stars und Sternchen. So bringen sie die Promis aus aller Welt direkt ins heimische Wohnzimmer.
Wo ein roter Teppich ausgerollt wird, ist 'Exclusiv - Das Starmagazin' nicht weit. Täglich liefert Moderatorin Frauke Ludowig die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt. Der Name der Sendung ist bei Frauke Ludowig und ihrem Team Programm: Sie sind ganz nah dran, berichten zuverlässig und aktuell aus der Welt der Stars und Sternchen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Brisant

Brisant

Report | 16.02.2019 | 17:10 - 17:47 Uhr
3.11/50110
Lesermeinung
RTL Explosiv - Weekend

Explosiv - Weekend

Report | 17.02.2019 | 16:45 - 17:45 Uhr
3.43/5014
Lesermeinung
ZDF Sendungslogo "hallo deutschland".

hallo deutschland

Report | 18.02.2019 | 17:10 - 17:45 Uhr
2.98/5048
Lesermeinung
News
Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr

Die junge Ärztin (Sandrine Kiberlain) ist sowohl für ihren Sohn als auch für den temporären Gast eine Freundin mit offenem Ohr.

Der Regisseur des Films "Mit Siebzehn" ist über 70 Jahre alt. Dennoch versteht er es, auf natürliche…  Mehr