Exclusiv - Das Starmagazin

Report, Boulevardmagazin
Exclusiv - Das Starmagazin

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL
Di., 19.02.
18:30 - 18:45


Live aus Köln berichten die Moderatoren über tagesaktuelle Geschichten rund um Stars und Sternchen. So bringen sie die Promis aus aller Welt direkt ins heimische Wohnzimmer.
Wo ein roter Teppich ausgerollt wird, ist 'Exclusiv - Das Starmagazin' nicht weit. Täglich liefert Moderatorin Bella Lesnik die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt. Der Name der Sendung ist bei Frauke Ludowig und ihrem Team Programm: Sie sind ganz nah dran, berichten zuverlässig und aktuell aus der Welt der Stars und Sternchen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Explosiv - Weekend

Explosiv - Weekend

Report | 25.03.2019 | 05:10 - 06:00 Uhr
3.43/5014
Lesermeinung
ZDF Sendungslogo "hallo deutschland".

hallo deutschland

Report | 25.03.2019 | 17:10 - 17:45 Uhr
3/5049
Lesermeinung
ARD Logo

Brisant

Report | 25.03.2019 | 17:15 - 18:00 Uhr
3.15/50113
Lesermeinung
News
Fassungslos: Ercan erfuhr, dass sein Vater Murat daheim im künstlichen Koma liegt, und verließ das Camp.

Dramatik pur bei "The Biggest Loser": Kandidat Ercan verließ das Camp, um bei seinem schwerkranken V…  Mehr

Als Klassenschönheit wird auch die Influencerin Hannah in der SAT.1-Serie "Meine Klasse - Voll das Leben" zu sehen sein. Ob damit das junge Publikum angesprochen werden kann?

Nachdem ein erster Test 2017 wenig erfolgreich ausfiel, wagt SAT.1 jetzt einen Neustart mit seiner S…  Mehr

Die deutsche Nationalmannschaft ist in Amsterdam gefordert.

Zum Auftakt der EM-Qualifikation wartet auf die deutsche Nationalmannschaft eine harte Aufgabe. Das …  Mehr

Endlich hatten sie ihn, jetzt ist er wieder entkommen: Können Batic (Miroslav Nemec, rechts) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) den flüchtigen Mörder Thomas Barthold wieder einfangen?

Es ist eine Wiederholung, dieser Münchner "Tatort", den die ARD am Sonntagabend zeigt. Klar, denn be…  Mehr

Marie de Mézières (Mélanie Thierry) und Henri de Guise (Gaspard Ulliel) dürfen sich nicht lieben.

"Die Prinzessin von Montpensier" sieht aus wie ein Mantel-und-Degen-Film, ist aber ein sensibles Dra…  Mehr