Exklusiv - die Reportage

  • Ob der leukämiekranke Olav die warnenden Worte von seiner Frau Sofia und Studioboss Peter hören will? Schließlich will er unbedingt bei der Deutschen Meisterschaft teilnehmen..Ob Olav die warnenden Worte von seiner Frau Sofia und Studioboss Peter hören will? SchlieĂźlich will er unbedingt bei der Deutschen Meisterschaft teilnehmen.. Vergrößern
    Ob der leukämiekranke Olav die warnenden Worte von seiner Frau Sofia und Studioboss Peter hören will? Schließlich will er unbedingt bei der Deutschen Meisterschaft teilnehmen..Ob Olav die warnenden Worte von seiner Frau Sofia und Studioboss Peter hören will? SchlieĂźlich will er unbedingt bei der Deutschen Meisterschaft teilnehmen..
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Der Boss von Deutschlands kultigster Muckibude ist Peter (Foto)Der Boss von Deutschlands kultigster Muckibude ist Peter (Foto) Vergrößern
    Der Boss von Deutschlands kultigster Muckibude ist Peter (Foto)Der Boss von Deutschlands kultigster Muckibude ist Peter (Foto)
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Einer der harttrainierenden Bodybuilder ist der leukämiekranke Olav (Foto). Sein größter Traum ist, es noch einmal auf die Bühne der Deutschen Meisterschaft zu schaffen. Trotz der Warnungen seiner Ärzte gibt er nicht auf und trainiert zielstrebig weiter.Einer der harttrainierenden Bodybuilder ist der leukämiekranke Olav (Foto). Sein größter Traum ist, es noch einmal auf die BĂĽhne der Deutschen Meisterschaft zu schaffen. Trotz der Warnungen seiner Ă„rzte gibt er nicht auf und trainiert zielstrebig weiter. Vergrößern
    Einer der harttrainierenden Bodybuilder ist der leukämiekranke Olav (Foto). Sein größter Traum ist, es noch einmal auf die Bühne der Deutschen Meisterschaft zu schaffen. Trotz der Warnungen seiner Ärzte gibt er nicht auf und trainiert zielstrebig weiter.Einer der harttrainierenden Bodybuilder ist der leukämiekranke Olav (Foto). Sein größter Traum ist, es noch einmal auf die BĂĽhne der Deutschen Meisterschaft zu schaffen. Trotz der Warnungen seiner Ă„rzte gibt er nicht auf und trainiert zielstrebig weiter.
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Der Boss von Deutschlands kultigster Muckibude ist Peter (Foto)Der Boss von Deutschlands kultigster Muckibude ist Peter (Foto) Vergrößern
    Der Boss von Deutschlands kultigster Muckibude ist Peter (Foto)Der Boss von Deutschlands kultigster Muckibude ist Peter (Foto)
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
Info, Reportage
Exklusiv - die Reportage

Infos
Originaltitel
exklusiv - Die Reportage
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2008
RTLZWEI
So., 02.08.
04:10 - 05:35
Folge 899, Arnies Erben 2 - Die Rückkehr in Deutschlands kultigste Muckibude


Mitten im Ruhrgebiet befindet sich eine der letzen waschechten Muckibuden, in dem die 80er-Jahre stehen geblieben sind. An Eisengewichten wird hier noch verbissen auf ein Ziel hin trainiert und die Sprüche sind entsprechend derb. Einer der harttrainierenden Bodybuilder ist der leukämiekranke Olav. Die Diagnose seines Arztes gibt ihm nur noch zwei Jahre zu leben. Sein größter Traum ist, es noch einmal auf die Bühne der Deutschen Meisterschaft zu schaffen. Trotz der Warnungen seiner Ärzte gibt er nicht auf und trainiert zielstrebig weiter. Auch seine Frau Sofia und der Studioboss Peter machen sich große Sorgen um den Todkranken und wollen ihn von dieser körperlichen Tortur abhalten. Wird Olav die warnenden Ratschläge annehmen? Auch Kalles (69) größte Leidenschaft ist das Bodybuilding. Obwohl er Studio-Ältester ist, stählt er seine Muskeln wie ein 20-Jähriger. Er will besser aussehen als der Deutsche Altmeister im Bodybuilding, Heinz (64). Deshalb fordert er ihn zu einer Wette heraus.

Thema:

Heute: Arnies Erben 2 - Die Rückkehr in Deutschlands kultigste Muckibude



Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BBC Songs of Praise

Songs of Praise - Trentham Gardens 20

Info | 16.08.2020 | 14:15 - 14:50 Uhr
/500
Lesermeinung
NITRO Axel Zörner (r.) und Michael Sroka lieben alte Autos.

Axel & Micha - Die Zwei vom Schrauberhof

Info | 16.08.2020 | 14:25 - 15:15 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Australian Gold - Schatzsuche Down Under

Australian Gold - Schatzsuche Down Under

Info | 16.08.2020 | 17:15 - 18:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Javier Bardem bringt in "Wege des Lebens - The Roads Not Taken" (Kinostart: 13. August) das Publikum einmal mehr zum Weinen.

Der spanische Schauspieler Javier Bardem ist der Mann für die großen tragischen Themen des Lebens. I…  Mehr

"Kater" ist ein schmerzlicher Film mit Lukas Turtur (links) und Philipp Hochmair in den Hauptrollen. 3sat zeigt nun die Free-TV-Premiere.

Zwei Männer und ein Kater: Der schwer zu ertragende Film von Klaus Händl erzählt von einer Liebe, vo…  Mehr

Johann Gottfried Tulla (Steffen Schroeder, Mitte) vermisst Baden, um eine Generalkarte zu erstellen.

Johann Gottfried Tulla schuf mit dem Aus- und Umbau des Oberrheins neues Ackerland und sorgte dafür,…  Mehr

Roland Kaiser singt nicht nur, er moderiert auch die Drei-Stunden-Show.

Zum ersten Mal bekommt Roland Kaiser eine eigene Samstagabendshow in der ARD. Für die Musiksendung h…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Die bei einem Einsatz verletzte Kommissarin Winnie Heller ist kaum aus der Reha raus, als sie schon …  Mehr