Exklusiv - die Reportage

  • Ob der leukämiekranke Olav die warnenden Worte von seiner Frau Sofia und Studioboss Peter hören will? Schließlich will er unbedingt bei der Deutschen Meisterschaft teilnehmen..Ob Olav die warnenden Worte von seiner Frau Sofia und Studioboss Peter hören will? SchlieĂźlich will er unbedingt bei der Deutschen Meisterschaft teilnehmen.. Vergrößern
    Ob der leukämiekranke Olav die warnenden Worte von seiner Frau Sofia und Studioboss Peter hören will? Schließlich will er unbedingt bei der Deutschen Meisterschaft teilnehmen..Ob Olav die warnenden Worte von seiner Frau Sofia und Studioboss Peter hören will? SchlieĂźlich will er unbedingt bei der Deutschen Meisterschaft teilnehmen..
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Der Boss von Deutschlands kultigster Muckibude ist Peter (Foto)Der Boss von Deutschlands kultigster Muckibude ist Peter (Foto) Vergrößern
    Der Boss von Deutschlands kultigster Muckibude ist Peter (Foto)Der Boss von Deutschlands kultigster Muckibude ist Peter (Foto)
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Einer der harttrainierenden Bodybuilder ist der leukämiekranke Olav (Foto). Sein größter Traum ist, es noch einmal auf die Bühne der Deutschen Meisterschaft zu schaffen. Trotz der Warnungen seiner Ärzte gibt er nicht auf und trainiert zielstrebig weiter.Einer der harttrainierenden Bodybuilder ist der leukämiekranke Olav (Foto). Sein größter Traum ist, es noch einmal auf die BĂĽhne der Deutschen Meisterschaft zu schaffen. Trotz der Warnungen seiner Ă„rzte gibt er nicht auf und trainiert zielstrebig weiter. Vergrößern
    Einer der harttrainierenden Bodybuilder ist der leukämiekranke Olav (Foto). Sein größter Traum ist, es noch einmal auf die Bühne der Deutschen Meisterschaft zu schaffen. Trotz der Warnungen seiner Ärzte gibt er nicht auf und trainiert zielstrebig weiter.Einer der harttrainierenden Bodybuilder ist der leukämiekranke Olav (Foto). Sein größter Traum ist, es noch einmal auf die BĂĽhne der Deutschen Meisterschaft zu schaffen. Trotz der Warnungen seiner Ă„rzte gibt er nicht auf und trainiert zielstrebig weiter.
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Der Boss von Deutschlands kultigster Muckibude ist Peter (Foto)Der Boss von Deutschlands kultigster Muckibude ist Peter (Foto) Vergrößern
    Der Boss von Deutschlands kultigster Muckibude ist Peter (Foto)Der Boss von Deutschlands kultigster Muckibude ist Peter (Foto)
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
Info, Reportage
Exklusiv - die Reportage

Infos
Originaltitel
exklusiv - Die Reportage
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2008
RTLZWEI
So., 02.08.
04:10 - 05:35
Folge 899, Arnies Erben 2 - Die Rückkehr in Deutschlands kultigste Muckibude


Mitten im Ruhrgebiet befindet sich eine der letzen waschechten Muckibuden, in dem die 80er-Jahre stehen geblieben sind. An Eisengewichten wird hier noch verbissen auf ein Ziel hin trainiert und die Sprüche sind entsprechend derb. Einer der harttrainierenden Bodybuilder ist der leukämiekranke Olav. Die Diagnose seines Arztes gibt ihm nur noch zwei Jahre zu leben. Sein größter Traum ist, es noch einmal auf die Bühne der Deutschen Meisterschaft zu schaffen. Trotz der Warnungen seiner Ärzte gibt er nicht auf und trainiert zielstrebig weiter. Auch seine Frau Sofia und der Studioboss Peter machen sich große Sorgen um den Todkranken und wollen ihn von dieser körperlichen Tortur abhalten. Wird Olav die warnenden Ratschläge annehmen? Auch Kalles (69) größte Leidenschaft ist das Bodybuilding. Obwohl er Studio-Ältester ist, stählt er seine Muskeln wie ein 20-Jähriger. Er will besser aussehen als der Deutsche Altmeister im Bodybuilding, Heinz (64). Deshalb fordert er ihn zu einer Wette heraus.

Thema:

Heute: Arnies Erben 2 - Die Rückkehr in Deutschlands kultigste Muckibude



Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDFinfo Ägyptische Kammer

Die Welt der Antike - Geburt der Zivilisation

Info | 05.08.2020 | 06:45 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
tv.berlin tv.berlin aktuell

tv.berlin aktuell - Nachrichten, Citylife, Sport & Wetter

Info | 05.08.2020 | 07:00 - 07:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDFinfo Die Pyramiden von Gizeh sind das älteste Weltwunder der Antike und gleichzeitig auch das einzige, das die Jahrtausende überdauert hat.

Die Pyramiden - Sakkara - Das erste Monument

Info | 05.08.2020 | 14:15 - 15:00 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
RTL verlagert die Vor- und Nachberichterstattung zur Europa League an den Strand.

Die Europa League in Deutschland: Wegen der Corona-Pandemie werden Viertelfinale, Halbfinale und Fin…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Bloß nichts anbrennen lassen: Im Wettbewerb achtet Mike Süsser auf jedes Detail der antretenden Restaurants.

Fernsehkoch Mike Süsser hat konkrete Ratschläge, wie wir nicht nur unseren Körper, sondern auch unse…  Mehr

Im TV-Experiment "Sex Tape Deutschland - Und wie macht ihr's?" steht Sexologin Jana Welch den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite.

Wie lieben die Deutschen? Dieser pikanten Frage geht eine neue TV-Doku-Serie nun provokant auf den G…  Mehr

Das Finalturnier in der Champions League findet in Lissabon statt.

Nach einer langen Corona-Zwangspause geht es in der Champions League nun weiter. RB Leipzig hat sich…  Mehr