Exklusiv - die Reportage

  • Ob der leukämiekranke Olav die warnenden Worte von seiner Frau Sofia und Studioboss Peter hören will? Schließlich will er unbedingt bei der Deutschen Meisterschaft teilnehmen..Ob Olav die warnenden Worte von seiner Frau Sofia und Studioboss Peter hören will? SchlieĂźlich will er unbedingt bei der Deutschen Meisterschaft teilnehmen.. Vergrößern
    Ob der leukämiekranke Olav die warnenden Worte von seiner Frau Sofia und Studioboss Peter hören will? Schließlich will er unbedingt bei der Deutschen Meisterschaft teilnehmen..Ob Olav die warnenden Worte von seiner Frau Sofia und Studioboss Peter hören will? SchlieĂźlich will er unbedingt bei der Deutschen Meisterschaft teilnehmen..
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Der Boss von Deutschlands kultigster Muckibude ist Peter (Foto)Der Boss von Deutschlands kultigster Muckibude ist Peter (Foto) Vergrößern
    Der Boss von Deutschlands kultigster Muckibude ist Peter (Foto)Der Boss von Deutschlands kultigster Muckibude ist Peter (Foto)
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Einer der harttrainierenden Bodybuilder ist der leukämiekranke Olav (Foto). Sein größter Traum ist, es noch einmal auf die Bühne der Deutschen Meisterschaft zu schaffen. Trotz der Warnungen seiner Ärzte gibt er nicht auf und trainiert zielstrebig weiter.Einer der harttrainierenden Bodybuilder ist der leukämiekranke Olav (Foto). Sein größter Traum ist, es noch einmal auf die BĂĽhne der Deutschen Meisterschaft zu schaffen. Trotz der Warnungen seiner Ă„rzte gibt er nicht auf und trainiert zielstrebig weiter. Vergrößern
    Einer der harttrainierenden Bodybuilder ist der leukämiekranke Olav (Foto). Sein größter Traum ist, es noch einmal auf die Bühne der Deutschen Meisterschaft zu schaffen. Trotz der Warnungen seiner Ärzte gibt er nicht auf und trainiert zielstrebig weiter.Einer der harttrainierenden Bodybuilder ist der leukämiekranke Olav (Foto). Sein größter Traum ist, es noch einmal auf die BĂĽhne der Deutschen Meisterschaft zu schaffen. Trotz der Warnungen seiner Ă„rzte gibt er nicht auf und trainiert zielstrebig weiter.
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Der Boss von Deutschlands kultigster Muckibude ist Peter (Foto)Der Boss von Deutschlands kultigster Muckibude ist Peter (Foto) Vergrößern
    Der Boss von Deutschlands kultigster Muckibude ist Peter (Foto)Der Boss von Deutschlands kultigster Muckibude ist Peter (Foto)
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
Info, Reportage
Exklusiv - die Reportage

Infos
Originaltitel
exklusiv - Die Reportage
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2008
RTLZWEI
So., 02.08.
04:10 - 05:35
Folge 899, Arnies Erben 2 - Die Rückkehr in Deutschlands kultigste Muckibude


Mitten im Ruhrgebiet befindet sich eine der letzen waschechten Muckibuden, in dem die 80er-Jahre stehen geblieben sind. An Eisengewichten wird hier noch verbissen auf ein Ziel hin trainiert und die Sprüche sind entsprechend derb. Einer der harttrainierenden Bodybuilder ist der leukämiekranke Olav. Die Diagnose seines Arztes gibt ihm nur noch zwei Jahre zu leben. Sein größter Traum ist, es noch einmal auf die Bühne der Deutschen Meisterschaft zu schaffen. Trotz der Warnungen seiner Ärzte gibt er nicht auf und trainiert zielstrebig weiter. Auch seine Frau Sofia und der Studioboss Peter machen sich große Sorgen um den Todkranken und wollen ihn von dieser körperlichen Tortur abhalten. Wird Olav die warnenden Ratschläge annehmen? Auch Kalles (69) größte Leidenschaft ist das Bodybuilding. Obwohl er Studio-Ältester ist, stählt er seine Muskeln wie ein 20-Jähriger. Er will besser aussehen als der Deutsche Altmeister im Bodybuilding, Heinz (64). Deshalb fordert er ihn zu einer Wette heraus.

Thema:

Heute: Arnies Erben 2 - Die Rückkehr in Deutschlands kultigste Muckibude



Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Der Blaulicht Report - Title card

Der Blaulicht Report - Heimtückischer Überfall auf Oma und Enkelin

Info | 07.08.2020 | 10:00 - 11:00 Uhr
3.36/5011
Lesermeinung
n-tv Logo n-tv Ratgeber Test

Ratgeber - Test

Info | 07.08.2020 | 15:20 - 15:40 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Border Control - Spaniens Grenzschützer

Border Control - Spaniens Grenzschützer

Info | 07.08.2020 | 16:15 - 16:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird im Sommer ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

RTL verlagert die Vor- und Nachberichterstattung zur Europa League an den Strand.

Die Europa League in Deutschland: Wegen der Corona-Pandemie werden Viertelfinale, Halbfinale und Fin…  Mehr

In der Folge 3451 kommt Selina (Katja Rosin) anlässlich einer Oldtimer-Rallye auf den Fürstenhof. Christoph (Dieter Bach) ist sofort begeistert.

Als Selina von Thalheim bringt Schauspielerin Katja Rosin frischen Wind in die ARD-Serie "Sturm der …  Mehr

"Mama, alles in Ordnung, aber lauf bitte nicht nackt durchs Bild": Claudia Kohde-Kilsch macht bei "Promi Big Brother" mit - ihr 20-jähriger Sohn hat es durchgewunken.

Sie war die Nummer vier der Welt, siegte im Doppelturnier von Wimbledon und gewann Olympia-Bronze mi…  Mehr

Die neue "Promi Big Brother"-Staffel läuft ab 7. August bei SAT.1. Wir stellen die Kandidaten vor.

Ein Mitglied der Kelly Family, eine frühere Weltklasse-Tennisspielerin und diverse Serien- und Reali…  Mehr