Expedition Indonesien

Report, Abenteuer und Action
Expedition Indonesien

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Servus TV
Mi., 05.09.
23:10 - 00:00
Steve Backshall und der reißende Fluss(1/2)


Die abgelegene indonesische Provinz Papua beherbergt den Baliem-River, einen äußerst spektakulären Fluss. Bisher traute sich noch niemand, seine gesamte Länge zu befahren. Bis jetzt! Denn der britische Biologe und Abenteurer Steve Backshall nimmt diese Herausforderung auf sich: zum ersten Mal den Baliem-River mit dem Kanu von seiner Quelle bis zu seiner Mündung zu befahren. Auf seiner Reise begegnet Backshall einem kannibalischen Stamm; er versucht, eines der größten Salzwasserkrokodile einzufangen; und untersucht die verschiedenen Vogelarten der Insel. Backshall und sein Team begegnen diesem Abenteuer in authentischem Stil, mit einer Ausstattung, die nur auf das Notwendigste reduziert wurde. Es ist ein außergewöhnliches Abenteuer in der Natur, mit viel Adrenalin, und unbekanntem Ausgang, ohne Hilfe von außen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Dallas Car Sharks

Dallas Car Sharks - Episode 9(Rockabilly Rod)

Report | 17.10.2018 | 06:10 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Bear Grylls: Stars am Limit

Bear Grylls: Stars am Limit - Roger Federer(Roger Federer)

Report | 21.10.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
arte Corentin de Chatelperron erklärt, wie seine Crew sich auf dem Katamaran dank eigenen Hühnern, Spirulina-Algen und Kompostierung autark ernähren wird.

Mit Kompass und Köpfchen auf hoher See - Concarneau, der Aufbruch

Report | 29.10.2018 | 17:10 - 17:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr