Explosiv - Das Magazin

Report, Boulevardmagazin
Explosiv - Das Magazin

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL
Mi., 02.01.
18:00 - 18:30


Das aktuelle Tagesgeschehen mit all seinen zum Teil komplexen Hintergründen wird hier professionell beleuchtet. Dabei stehen vor allem die Perspektiven der Betroffenen im Vordergrund.
Aktuell, mitreißend und gefährlich ehrlich - das ist Deutschlands beliebtestes tägliches Boulevard-Magazin. 'Explosiv' präsentiert die Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmäßig für öffentliche Diskussionen sorgen. Das RTL-Magazin knüpft immer dort an, wo die Geschichten der Menschen hinter den News beginnen und beweist, dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensationsjournalismus.
Technischer Hinweis: In den Ländern, in denen Regionalfenster ausgestrahlt werden (Bayern, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein sowie Teile von Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz), werden die jeweiligen RTL-Regionalfenster im Kabel und terrestrisch unverändert um 18:00 Uhr ausgestrahlt


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Frauke Ludowig

Exclusiv - Das Starmagazin

Report | 11.12.2018 | 18:30 - 18:45 Uhr
2.83/5041
Lesermeinung
RTL Explosiv - Weekend

Explosiv - Weekend

Report | 16.12.2018 | 16:45 - 17:45 Uhr
3.43/5014
Lesermeinung
MDR Brisant 25

Brisant 25

Report | 04.01.2019 | 18:10 - 18:54 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Kein Song aus dem 20. Jahrhundert wurde häufiger gestreamt als "Bohemian Rhapsody" von Queen.

"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert – auf Platz e…  Mehr

Ab September spielt Cher fünf Shows in Deutschland - zum ersten Mal seit 15 Jahren.

Auch mit 72 noch fit für eine ausgedehnte Tour: Im kommenden Jahr besucht Cher auf ihrer "Here We Go…  Mehr

Kevin Hart ist raus. Aber wer übernimmt nur die Moderation der Oscarverleihung?

Große Ehre oder schlecht bezahlter Gig mit großer Verantwortung? Die Suche nach einem neuen Oscarmod…  Mehr

Janin und Kostja Ullmann waren zwei Jahre verheiratet. Nun verkündeten sie ihr Ehe-Aus.

Janin und Kostja Ullmann gehen fortan getrennte Wege – und verkünden dies in einem irritierenden Ins…  Mehr

Sieht so ein glückliches Ehepaar aus? Martina Gedeck und Jan Josef Liefers begeistern in der Noir Comedy "Arthurs Gesetz".

Arthur steht unter der Fuchtel seiner Frau. So fasst er einen rabiaten Entschluss: Sie soll das Zeit…  Mehr