Explosiv - Das Magazin

Report, Boulevardmagazin
Explosiv - Das Magazin

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL
Mi., 30.01.
05:35 - 06:00


Das aktuelle Tagesgeschehen mit all seinen zum Teil komplexen Hintergründen wird hier professionell beleuchtet. Dabei stehen vor allem die Perspektiven der Betroffenen im Vordergrund.
Aktuell, mitreißend und gefährlich ehrlich - das ist Deutschlands beliebtestes tägliches Boulevard-Magazin. 'Explosiv' präsentiert die Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmäßig für öffentliche Diskussionen sorgen. Das RTL-Magazin knüpft immer dort an, wo die Geschichten der Menschen hinter den News beginnen und beweist, dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensationsjournalismus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Explosiv - Das Magazin

Explosiv - Das Magazin

Report | 24.01.2019 | 18:00 - 18:30 Uhr
2.6/5062
Lesermeinung
RTL Exclusiv - Das Star-Magazin

Exclusiv - Das Starmagazin

Report | 24.01.2019 | 18:30 - 18:45 Uhr
2.8/5041
Lesermeinung
RTL Explosiv - Weekend

Explosiv - Weekend

Report | 27.01.2019 | 16:45 - 17:45 Uhr
3.43/5014
Lesermeinung
News
Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

ZDF-Moderator York Polus und Handball-Experte Sören Christophersen würden bei einem Finale mit deutscher Beteiligung wieder zum Einsatz kommen.

Deutschland hat sich bei der Handball-WM 2019 als Gruppensieger für das Halbfinale qualifiziert. Doc…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr

Peter Orloff, aktuell Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps, gehörte 1969 zu den Premierengästen der ZDF-"Hitparade". Er sorgte wenig später für einen der wenigen Skandale.

Im "Dschungelcamp" ist Peter Orloff Streitschlichter und Geheimfavorit. Doch auch der 74-Jährige hat…  Mehr