Explosiv - Das Magazin

Report, Boulevardmagazin
Explosiv - Das Magazin

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL
Fr., 15.03.
18:00 - 18:30


Das aktuelle Tagesgeschehen mit all seinen zum Teil komplexen Hintergründen wird hier professionell beleuchtet. Dabei stehen vor allem die Perspektiven der Betroffenen im Vordergrund.
Aktuell, mitreißend und gefährlich ehrlich - das ist Deutschlands beliebtestes tägliches Boulevard-Magazin. 'Explosiv' präsentiert die Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmäßig für öffentliche Diskussionen sorgen. Das RTL-Magazin knüpft immer dort an, wo die Geschichten der Menschen hinter den News beginnen und beweist, dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensationsjournalismus.
Technischer Hinweis: In den Ländern, in denen Regionalfenster ausgestrahlt werden (Bayern, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein sowie Teile von Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz), werden die jeweiligen RTL-Regionalfenster im Kabel und terrestrisch unverändert um 18:00 Uhr ausgestrahlt


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Brisant

Report | 18.03.2019 | 18:25 - 18:50 Uhr
3.15/50113
Lesermeinung
RTL Exclusiv - Das Star-Magazin

Exclusiv - Das Starmagazin

Report | 18.03.2019 | 18:30 - 18:45 Uhr
2.8/5041
Lesermeinung
RTL Explosiv - Das Magazin

Explosiv - Das Magazin

Report | 19.03.2019 | 05:35 - 06:00 Uhr
2.64/5064
Lesermeinung
News
1976 heiratete Deutschlands bekanntester Entertainer Thomas Gottschalk die vier Jahre ältere Thea, die er Fasching 1972 bei einem Münchner Medizinerball kennengelernt hatte. Nun haben sich die beiden nach über 40 Ehejahren getrennt.

Sie waren das Vorzeigepaar des deutschen Showbusiness. Doch nun ist alles aus zwischen Thomas Gottsc…  Mehr

Ein schwerer Migräneanfall machte "DSDS"-Kandidat Taylor beim zweiten Auslands-Recall zu schaffen. Der 23-Jährige kollabierte.

Die schwüle Hitze in Thailand machte "DSDS"-Kandidat Taylor schwer zu schaffen, er landete sogar im …  Mehr

Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer hat sich zur Debatte um die Rundfunkbeiträge geäußert. "Es ist schon klar, dass man - auch vor dem Hintergrund der aktuellen Tarifabschlüsse - mit einer moderaten Anpassung des Beitrags rechnen muss", erklärte sie.

SPD-Politikerin Malu Dreyer, Vorsitzende der Rundfunkkommission der Länder, hält eine Erhöhung des B…  Mehr

Steffen Hallaschka und seine Frau Anne-Katrin Hallaschka haben Grund zu feiern: Sie sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Steffen Hallaschka und seine Frau Anne-Katrin im Babyglück: Die beiden sind zum zweiten Mal Eltern g…  Mehr

Jennifer Matthias und ihr Sohn Leon, der um seinen Vater Jens Büchner trauert.

In einer weiteren Ausgabe widmet sich die VOX-Sendung "Goodbye Deutschland" nochmal dem Tod von Jens…  Mehr