Explosiv - Das Magazin

Report, Boulevardmagazin
Explosiv - Das Magazin

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL
Mi., 14.08.
18:00 - 18:30


Das aktuelle Tagesgeschehen mit all seinen zum Teil komplexen Hintergründen wird hier professionell beleuchtet. Dabei stehen vor allem die Perspektiven der Betroffenen im Vordergrund.
Aktuell, mitreißend und gefährlich ehrlich - das ist Deutschlands beliebtestes tägliches Boulevard-Magazin. 'Explosiv' präsentiert die Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmäßig für öffentliche Diskussionen sorgen. Das RTL-Magazin knüpft immer dort an, wo die Geschichten der Menschen hinter den News beginnen und beweist, dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensationsjournalismus.
Technischer Hinweis: In den Ländern, in denen Regionalfenster ausgestrahlt werden (Bayern, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein sowie Teile von Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz), werden die jeweiligen RTL-Regionalfenster im Kabel und terrestrisch unverändert um 18:00 Uhr ausgestrahlt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Sendungslogo "hallo deutschland".

hallo deutschland

Report | 26.08.2019 | 17:10 - 17:45 Uhr
2.98/5051
Lesermeinung
ARD Logo

Brisant

Report | 26.08.2019 | 17:15 - 18:00 Uhr
3.14/50117
Lesermeinung
RTL Explosiv - Das Magazin

Explosiv - Das Magazin

Report | 26.08.2019 | 18:00 - 18:30 Uhr
2.67/5067
Lesermeinung
News
Motiv aus "Vorwärts immer!"

Um seine Tochter zu retten, gibt sich ein DDR-Schauspieler als Erich Honecker aus. Die ARD zeigt die…  Mehr

Marie (Julia Koschitz) und Sohn Luis (Jeremy Miliker) lauschen einem Konzertvortrag in Axels Musikschule. Kann sie trotz ihrer Krankheit eine gute Mutter sein?

Die aufstrebende Architektin Marie (Julia Koschitz) erkrankt an Multiple Sklerose. Sie versucht, ihr…  Mehr

Wie die Mutti so der Sohn: Auch Diego, Sohn von Verona Pooth, ist schon ein richtiger Profi vor der Kamera.

In einem Sommer-Special fragt RTL Prominente und ihre Teenager-Kinder erneut: Soll das zurückkommen …  Mehr

Rund vier Jahrzehnte lang hielt Hans Lehner seine wahren sexuellen Neigungen geheim.

Der streng katholisch erzogene Bauernsohn Hans Lehner ist homosexuell, hielt das aber fast sein gesa…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr