Explosiv - Weekend

Report, Boulevardmagazin
Explosiv - Weekend

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Mo., 12.11.
04:45 - 05:15


Die Wochenendausgabe des erfolgreichen Formats präsentiert vornehmlich Boulevard- und Celebritythemen und stellt in spektakulären Bildern außergewöhnliche Schicksale einzelner Personen vor.
Jeden Sonntag präsentiert das 'Explosiv - Weekend'-Team eine bunte Mischung aus News und Unterhaltung. Die XXL-Ausgabe des Magazins unterhält eine Stunde lang mit bewegenden, informativen und überraschenden Geschichten. Einen festen Platz in der Sendung haben auch die bei den Zuschauern beliebten Servicethemen, die mit Tipps und Tricks Hilfestellungen für den Alltag geben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Sendungslogo "hallo deutschland".

hallo deutschland

Report | 14.11.2018 | 17:10 - 17:45 Uhr
2.98/5046
Lesermeinung
ARD Brisant

Brisant

Report | 14.11.2018 | 17:15 - 18:00 Uhr
3.11/50107
Lesermeinung
RTL Explosiv - Das Magazin

Explosiv - Das Magazin

Report | 14.11.2018 | 18:00 - 18:30 Uhr
2.61/5061
Lesermeinung
News
Deutsche Soldaten im Ersten Weltkrieg vor 100 Jahren. Inzwischen hat sich das Image der Soldaten gewandelt.

Christian Frey beleuchtet in der 3sat-Dokumentation den Wandel des Soldatenbildes in der deutschen B…  Mehr

Die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" ist am 4. September 2018 in die fünfte Staffel gestartet.

In der vorletzten Folge von "Die Höhle der Löwen" gab es keine spektakulären Deals, dafür aber Spann…  Mehr

Anfang 2017 ging Jens Büchner ins RTL-"Dschungelcamp" - mit dem geliebten Kuschelkissen im Arm.

Große Sorgen um Jens Büchner. Am Montag war er völlig ausgezehrt in der neuesten "Goodbye Deutschlan…  Mehr

Neues zu "Game of Thrones": Die neue Staffel (im Bild: Emilia Clarke als Daenerys Targaryen) soll sechs Folgen umfassen.

Bislang war nur vom ersten Halbjahr 2019 die Rede. Nun wissen Fans von "Game of Thrones" etwas genau…  Mehr

Die VOX-Dramedy "Milk & Honey" soll dem Privatsender nach "Club der roten Bänder" den nächsten Serienerfolg bescheren. Vier Freunde wittern im Geschäft mit der Liebe das große Geld (von links): Arian (Nik Xhelilaj), Johnny (Artjom Gilz), Kobi (Deniz Arora) und Michi (Nils Dörgeloh).

Vier Landeier starten einen Escort-Service, um ihre Geldprobleme in den Griff zu bekommen. Kann VOX …  Mehr