Extant

Halle Berry (Molly Woods) Vergrößern
Halle Berry (Molly Woods)
Fotoquelle: ORF/Sevenone International
Serie, Science-Fiction-Serie
Extant

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
ORF1
Do., 03.01.
02:45 - 03:25
Retter oder Teufel


Mollys Herz fängt wie durch ein Wunder wieder an zu schlagen. Ihr Gesundheitszustand bessert sich rapide. Offenbar haben ihre Hybrid-Zellen einen Regenerationsprozess gestartet. Ares und seine Leute haben sich Zugang zum GS-Center verschafft. Sie wollen den Viren-Sicherheitstrakt erreichen. Die Humanics sollen das verhindern und wurden zur Hilfe gerufen. Die Anführerin der Truppen ist Lucy.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Worst Case Scenario

Serie | 12.12.2018 | 07:30 - 08:30 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
ARD Charlotte Ritter (Liv Lisa Fries) mit ihrer Schwester Toni (Irene Böhm)

Babylon Berlin

Serie | 02.01.2019 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.65/50155
Lesermeinung
VOX Samuel Brett (Tomaso Sanelli, l.), Yannis Kalvos (Alex Carter)

Ransom - Maxine

Serie | 02.01.2019 | 22:05 - 23:00 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr