Extra - Das RTL Magazin

  • RTL-EXTRA-Moderatorin Birgit Schrowange moderiert ab dem 11.09.2017 mit neuer Haarfarbe. Vergrößern
    RTL-EXTRA-Moderatorin Birgit Schrowange moderiert ab dem 11.09.2017 mit neuer Haarfarbe.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • RTL-EXTRA-Moderatorin Birgit Schrowange Vergrößern
    RTL-EXTRA-Moderatorin Birgit Schrowange
    Fotoquelle: MG RTL D
  • RTL-EXTRA-Moderatorin Birgit Schrowange moderiert ab dem 11.09.2017 mit neuer Haarfarbe. Vergrößern
    RTL-EXTRA-Moderatorin Birgit Schrowange moderiert ab dem 11.09.2017 mit neuer Haarfarbe.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Extra - Das RTL Magazin Vergrößern
    Extra - Das RTL Magazin
    Fotoquelle: RTL
Report, Infomagazin
Extra - Das RTL Magazin

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Di., 23.10.
04:10 - 05:25


Das seit 1994 ausgestrahlte Verbrauchermagazin zeigt neben Produkttests mit der versteckten Kamera auch Beiträge aus den Bereichen Boulevard und Erotik. Häufig gibt es Zusatzinfos zu aktuellen RTL-Reihen oder Shows.
Investigative Reportagen und packende Storys: Jeden Montag präsentiert Moderatorin Birgit Schrowange das RTL-Magazin 'EXTRA', das regelmäßig für Schlagzeilen und öffentliche Diskussionen sorgt. 'EXTRA' spürt auf, was die Menschen bewegt, gibt Hilfestellungen für den Alltag und ist dabei stets dicht am Puls der Zeit. Die Reporter beweisen immer wieder Mut, Ausdauer und Geduld und gehen dabei nicht selten an ihre eigenen Grenzen.
Themen u.a.:
+ Bauer sucht Frau: Noch nie war ein Bauer so schnell in den Schlagzeilen wie der Luxemburger Guy. Extra-Reporter Ralf Herrmann besucht ihn auf seinem Hof und will wissen: Was ist da eigentlich los?
+ Die Tomatensauce - Der beliebteste Klassiker für alle Nudelfans. Eine italienische Großfamilie testet für Extra Fertigprodukte aus der Tüte, aus dem Glas und zum Anrühren.
+ Warum Internet-Star Sarah Harrison ihre neue Wohnung in Los Angeles schon nach wenigen Tagen wieder verlässt. Und das emotionale Kennenlernen: Sarah trifft zum ersten Mal ihren Schwiegervater.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Logo

Kaffee oder Tee

Report | 22.10.2018 | 16:05 - 17:00 Uhr
3.46/5024
Lesermeinung
WDR Hier und Heute - Logo

Hier und heute

Report | 22.10.2018 | 16:15 - 18:00 Uhr
3.76/5042
Lesermeinung
RTL RTL-EXTRA-Moderatorin Birgit Schrowange

Extra - Das RTL Magazin

Report | 22.10.2018 | 22:15 - 23:25 Uhr
2.72/5032
Lesermeinung
News
Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr