Extra - Das RTL Magazin

  • RTL-EXTRA-Moderatorin Birgit Schrowange moderiert ab dem 11.09.2017 mit neuer Haarfarbe. Vergrößern
    RTL-EXTRA-Moderatorin Birgit Schrowange moderiert ab dem 11.09.2017 mit neuer Haarfarbe.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • RTL-EXTRA-Moderatorin Birgit Schrowange Vergrößern
    RTL-EXTRA-Moderatorin Birgit Schrowange
    Fotoquelle: MG RTL D
  • RTL-EXTRA-Moderatorin Birgit Schrowange moderiert ab dem 11.09.2017 mit neuer Haarfarbe. Vergrößern
    RTL-EXTRA-Moderatorin Birgit Schrowange moderiert ab dem 11.09.2017 mit neuer Haarfarbe.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Extra - Das RTL Magazin Vergrößern
    Extra - Das RTL Magazin
    Fotoquelle: RTL
Report, Infomagazin
Extra - Das RTL Magazin

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Di., 13.11.
03:25 - 04:40


Das seit 1994 ausgestrahlte Verbrauchermagazin zeigt neben Produkttests mit der versteckten Kamera auch Beiträge aus den Bereichen Boulevard und Erotik. Häufig gibt es Zusatzinfos zu aktuellen RTL-Reihen oder Shows.
Themen heute:
Noch nie ging ein Bauer so ran wie Stephan: Traualtar, Kinderzimmer - alles schon geritzt für ihn. Was ist Stephan wirklich für ein Typ? Und was sagt seine Familie? Ist das vielleicht alles zu viel für seine Auserwählte? Bei Bauernreporter Ralf packt Steffi aus.
Jeder hat mehrere von ihnen: Akkus. Sie stecken in Handys, Notebooks, E-Zigaretten, Spielzeug. Doch immer häufiger explodieren sie. Das Extra-Experiment erklärt: Woran das liegt und wie sie das verhindern können.
Schlank und rank ohne Anstrengung - davon träumt wohl jeder. Und deshalb werben viele Produkte auch damit. Extra hat angebliche Kilo-Killer getestet: Schlankheitspflaster, Ultraschall, Elektrostimulation. Was hilft wirklich gegen den ungeliebten Bauchspeck.
Jenke von Wilmsdorff trifft Diana K. wieder. Die junge Mutter war Heroin-abhängig. Jenke hatte sie bei seinem Drogen-Experiment in einer Entzugsklinik kennengelernt. Schonungslos offen erzählt sie Jenke, ob sie heute clean ist und wie es ihr und ihrer Tochter Emma geht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Logo

Gut zu wissen

Report | 18.11.2018 | 04:00 - 04:30 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Das!

DAS!

Report | 18.11.2018 | 05:15 - 06:00 Uhr
3.16/5045
Lesermeinung
ZDF Logo Menschen das magazin

Menschen - das Magazin

Report | 18.11.2018 | 05:25 - 05:35 Uhr
2/501
Lesermeinung
News
"Die Freibadclique" (25.11., 20.15 Uhr) aus dem Sommer 1944 (von links): Bubu (Andreas Warmbrunn), Hosenmacher (Laurenz Lerch), Onkel (Jonathan Berlin), Zungenkuss (Joscha Eißen) und Knuffke (Theo Trebs).

Zwölf herausragende Filme an sechs Tagen: Vom 24. bis 29. November, jeweils ab 20.15 Uhr, serviert d…  Mehr

Tennis mit Seifenblasen - funktioniert das wirklich? Tennis-Profi Mona Barthel (Mitte) stellt sich dieser Aufgabe von Fragekind Swantje (zweite von rechts). Die Maus, Eckart von Hirschhausen (zweiter von links) und Tom Bartels sind gespannt auf das Resultat.

In der Samstagabendshow von Eckart von Hirschhausen geht es diesmal ganz schön sportlich zu. Denn im…  Mehr

Das Ermittlerpaar Yvonne (Alice Dwyer) und Heiko Wills (Johann von Bülow) kommt sich bei den gemeinsamen Ermittlungen nicht nur inhaltlich näher.

Das Ehepaar "Herr und Frau Bulle" ermittelt in der neuen Krimi-Reihe gemeinsam. Die Ermittlungen wir…  Mehr

Ein Tsunami am Genfer See? - Das größte Süßwasserreservoir Westeuropas besticht mit seinem Charme knapp zwei Millionen Anwohner - und scharenweise Touristen. Doch viele Bergseen sind vor Tsunamis nicht gefeit. Auch der Genfer See?

Nicht nur in Asien sind meterhohe Tsunamiwellen möglich. Auch am Genfer See gab es im Jahr 563 einen…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr