Extra Englisch

Bildung, Englisch
Extra Englisch

WDR
Mo., 11.02.
07:20 - 07:45
Folge 1, Hector's Arrival


Ziemlich überraschend steht Hector, Bridgets ehemaliger Brieffreund aus Argentinien, bei Bridget und Annie vor der Tür. Hectors Englischkenntnisse lassen zu wünschen übrig, da sind Missverständnisse vorprogrammiert. Der Argentinier leistet sich einen "faux pas" nach dem anderen und deshalb wollen ihn die beiden Mädchen am liebsten so schnell wie möglich loswerden. Aber dann entdecken sie eine andere Seite von Hector. Hector kann bleiben ... eine turbulente Zeit beginnt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Extra Englisch

Extra Englisch - Changes

Bildung | 20.02.2019 | 07:20 - 07:45 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Flirt English

Flirt English - Falling Out

Bildung | 20.02.2019 | 08:10 - 08:20 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Grundkurs Multimedial Englisch

Grundkurs Multimedial Englisch - The Tour - Follow the Red Line

Bildung | 23.02.2019 | 06:00 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Abschied von einer Mode-Legende: Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren verstorben.

Designer und Mode-Ikone Karl Lagerfeld ist in einem Krankenhaus in seiner Wahlheimat Paris verstorbe…  Mehr

Seit ihrem Gewinn beim ESC 2010 in Oslo gilt Lena Meyer-Landrut als das ewige Eurovions-Darling Deutschlands.

Beim ESC-Vorentscheid hoffen sieben Acts darauf, Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten …  Mehr

Thomas Hitzlsperger beendet seine Tätigkeit als TV-Experte bei den Fußball-Live-Übertragungen der ARD. Das gab der Sender in einer Pressemitteilung bekannt.

Die ARD und Thomas Hitzlsperger beenden ihre Zusammenarbeit. Der frühere Profi hatte als TV-Experte …  Mehr

Der Streamingboom ist noch lange nicht vorbei: abermals war im vergangenen Quartal ein Kunden-Anstieg zu vermelden.

Der Streaming-Boom nimmt kein Ende: Laut einer aktuellen Studie der GfK war für die VoD-Anbieter im …  Mehr