Extra Englisch

Bildung, Englisch
Extra Englisch

WDR
Do., 14.03.
07:20 - 07:45
Folge 21, The Entertainers


Annie hat ein neues Hobby: Hypnose. Die Jungen glauben nicht an Hypnose und starten ihrerseits ein neues Unternehmen als Party-Unterhalter für reiche Kinder. Die erste Kundin ist die Frau eines berühmten Filmregisseurs. Ein Zaubertrick geht schief und das Geburtstagskind verschwindet. Annie rettet die Situation.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Extra Englisch

Extra Englisch - Pilot Nick

Bildung | 25.03.2019 | 07:20 - 07:45 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Flirt English

Flirt English - Vintage Future

Bildung | 25.03.2019 | 08:10 - 08:20 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
WDR American Teens in Germany

American Teens in Germany - Gabby - Living in Germany is cool!

Bildung | 27.03.2019 | 08:10 - 08:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bitter für Schauspieler Jan Hartmann und Renata Lusin. Die beiden scheiden in der ersten Sendung aus - trotz einer ordentlichen Jury-Bewertung.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr

Elton moderiert mit "Die 1. Headis Team-WM" eine Show, die ganz nach dem Geschmack seines einstigen Entdeckers und Förderers ist.

"Diese Show würde Stefan Raab gefallen", denkt man, wenn man von der "Headis Team-WM" hört. Das komm…  Mehr

Die "Dschungelcamp"-Moderatorin Sonja Zietlow hält den Promis den Spiegel vor.

In der zweiten Staffel ihrer Sendung "Stars im Spiegel – Sag mir, wie ich bin!" konfrontiert Sonja Z…  Mehr

Mit der Serie "Hanna" erzählt Amazon Prime die Geschichte der kindlichen Kampfmaschine aus dem Kinohit "Wer ist Hanna?" neu und mit mehr Details.

2011 war "Wer ist Hanna?" einer der Kinohits des Jahresn. Die Amazon-Serie "Hanna" erzählt die Gesch…  Mehr

Wie sieht die Zukunft von "Zurück in die Zukunft" aus? Regisseur Robert Zemeckis hat eine klare Meinung.

Kommt ein vierter Teil von "Zurück in die Zukunft"? Im Interview ließ Regisseur Robert Zemeckis den …  Mehr