Extra en francais

Serie, Sitcom
Extra en francais

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2004
NDR
Sa., 05.05.
06:25 - 06:50
Le jour du loto


Sacha hat Lotto gespielt und ist gespannt, ob sie gewonnen hat. Sie bittet Sam, ihr Kleid aus der Reinigung zu holen. Sam nimmt den Schein und geht. Unterwegs trifft er Nico, der ihm aufgeregt von Emilie, einer neuen Bekanntschaft, erzählt. Nico schreibt Emilies Telefonnummer auf Sams Abholschein. Sacha sieht die Ziehung der Lottozahlen im Fernsehen und macht dabei Yogaübungen. Als sie glaubt, dass sie gewonnen hat, will sie den Lottoschein holen, um sofort in der Lottozentrale anzurufen. Aber der Lottoschein ist verschwunden! Dafür ist der Abholschein für die Reinigung noch da. Fieberhaft wartet Sacha auf Sams Rückkehr. Als er endlich kommt, kann er den Lottoschein nicht finden. Alle helfen mit. Nach langer Suche findet sich der Schein doch noch wieder an. Sofort telefoniert Sacha, um sich ihren Gewinn bestätigen zu lassen. Leider erfährt sie, dass ihre Zahlen doch die Falschen sind. Beim Yoga hat sie nämlich die Lottozahlen auf dem Kopf stehend gelesen! Auch Nico erlebt eine Enttäuschung. Emilie hat ihm nicht ihre eigene Nummer, sondern die eines Taxiunternehmens gegeben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Die üblichen Nebenwirkungen

Serie | 20.04.2018 | 08:45 - 09:15 Uhr
3.16/50238
Lesermeinung
ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Zuckerbrot und Peitsche

Serie | 20.04.2018 | 11:50 - 12:15 Uhr
3.2/50166
Lesermeinung
ProSieben Baby Daddy

Baby Daddy - Liebe und andere Überraschungen

Serie | 28.04.2018 | 10:40 - 11:10 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Der "König von Hollywood" ist gefallen. Dutzende Frauen werfen Harvey Weinstein vor, er habe sie sexuell belästigt, genötigt und sogar vergewaltigt.

In der BBC-Dokumentation "Macho, Macht, Missbrauch – Der Fall Harvey Weinstein", die bei ZDFinfo am …  Mehr

Claire Danes in ihrer Lebensrolle der CIA-Analystin Carrie Mathison. Die Schauspielerin sehnt sich jetzt nach einer "Verschnaufpause".

Nach der achten Staffel ist Schluss: Claire Danes bestätigte in einem Interview, dass die preisgekür…  Mehr

Ein strahlender Neuzugang: Sidonie von Krosigk ist ab Donnerstag, 7. Juni, 15.10 Uhr als Magda Mittermeier bei der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" zu sehen.

Frischer Wind weht bald durch die Küche des Fürstenhofs. Sidonie von Krosigk verstärkt den Cast von …  Mehr

Alles so schön bunt hier: Jörg Pilawa bekommt ein neues Eurovision-Quiz. Drei Samstagabende in der zweiten Jahreshälfte 2018 soll es in Deutschland, Österreich und der Schweiz füllen.

Jörg Pilawa präsentiert in der zweiten Jahreshälfte 2018 die neue Quiz-Show "Ich weiß alles", die in…  Mehr

Da kommt was Großes auf die Kinogänger zu ...

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe startet am 6. Juni 2018 unter dem Titel "Das gefallene Kö…  Mehr