Extra en francais

Serie, Sitcom
Extra en francais

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2004
NDR
Sa., 09.06.
06:30 - 07:00
Les vacannces


Annie, Sacha, Sam und Nico sind gestresst. Sie brauchen Ferien! Über das Reiseziel sind sich die vier schnell einig: Sie wollen nach London fahren. Vor der Abreise gibt es viel zu tun, Sacha packt Koffer und Nico lernt Englisch, um die Engländerinnen zu beeindrucken. In London angekommen, ist erst einmal Sightseeing angesagt. Danach wollen es sich Sacha, Annie, Nico und Sam in einem Tearoom gemütlich machen. Doch die Kellnerin ist sehr unhöflich. Und als sie endlich einen Tisch ergattert haben, macht sie sich auch noch über die Franzosen lustig. Plötzlich glaubt Sacha, Prinz William am Nachbartisch entdeckt zu haben und setzt sich zu ihm. Wenig später kehrt sie zu den Freunden zurück, im Schlepptau den Engländer Toby. Und dann scheint die Kellnerin sich für Nico zu interessieren, aber seine englischen Verführungssprüche haben nicht die gewünschte Wirkung!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Legen-Dad

Serie | 22.05.2018 | 11:35 - 12:05 Uhr
3.22/50167
Lesermeinung
ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Oberflächlich, eitel und seicht

Serie | 22.05.2018 | 13:25 - 13:55 Uhr
3.17/50239
Lesermeinung
ProSieben Baby Daddy

Baby Daddy - Emmas erstes Weihnachtsfest

Serie | 26.05.2018 | 10:25 - 10:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr