Extra en francais

Serie, Sitcom
Extra en francais

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2004
NDR
Sa., 16.06.
06:30 - 07:00
Fou de foot


Die Fußballweltmeisterschaft steht vor der Tür, Im Halbfinale spielt Frankreich gegen die USA. Nico und Sam fiebern dem Ereignis entgegen und streiten sich, welche Mannschaft die Bessere ist. Kurz vor dem Spiel ruft Nicos Agent an, um ihm zu sagen, dass er zu einem Casting für eine Vorabendserie eingeladen ist. Anstatt sich darüber zu freuen, ärgert sich Nico, weil er das Fußballspiel verpasst. Seine Freunde versprechen, das Spiel aufzuzeichnen und ihm den Ausgang nicht zu verraten. Frankreich gewinnt. Aber Annie, Sacha und Sam spielen ihre Rolle so gut, dass Nico glaubt, Frankreich habe verloren. Sacha hat eine Verabredung mit dem Engländer Toby. Sie geht zum Friseur und kommt am Boden zerstört wieder. Der Friseur hat ihre Haare in den Farben der britischen Flagge Blau, Weiß, Rot gefärbt. Doch als Toby wenig später auftaucht, hat er die gleiche Frisur, denn England wird im Endspiel gegen Frankreich antreten. Für die größte Überraschung sorgt jedoch Sam. Er macht Annie einen Heiratsantrag, und sie nimmt ihn an.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Mike & Molly

Mike & Molly - Peggy und der Captain

Serie | 25.06.2018 | 11:15 - 11:40 Uhr
3.32/5025
Lesermeinung
ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Die Festung der Barnigkeit

Serie | 25.06.2018 | 11:40 - 12:10 Uhr
3.23/50168
Lesermeinung
ProSieben 2 Broke Girls

2 Broke Girls - Ende am Wochenende

Serie | 25.06.2018 | 12:35 - 13:00 Uhr
3.43/5076
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr