Extrem schön! - Endlich ein neues Leben

  • Katrin (51) in der Zahnarztpraxis von Dr. Ilbag (li.) Vergrößern
    Katrin (51) in der Zahnarztpraxis von Dr. Ilbag (li.)
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Dr. Vossoughi (re.) operiert Linda Vergrößern
    Dr. Vossoughi (re.) operiert Linda
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Katrin (51) muss schon ihr ganzes Leben mit einem entstellten Gesicht leben. Bei ihrer Geburt wurde ein Blutschwämmchen festgestellt, das mit Radium behandelt wurde. Das Radium war allerdings so stark, dass Katrin ein Loch im Gesicht davontrug. Der gesamte Kiefer von Katrin ist verschoben und entstellt. Vergrößern
    Katrin (51) muss schon ihr ganzes Leben mit einem entstellten Gesicht leben. Bei ihrer Geburt wurde ein Blutschwämmchen festgestellt, das mit Radium behandelt wurde. Das Radium war allerdings so stark, dass Katrin ein Loch im Gesicht davontrug. Der gesamte Kiefer von Katrin ist verschoben und entstellt.
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Die 45-jährige Linda leidet stark unter ihrem Aussehen Vergrößern
    Die 45-jährige Linda leidet stark unter ihrem Aussehen
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Katrin (51) sieht zum ersten Mal ihren 'neuen' Körper im Spiegel Vergrößern
    Katrin (51) sieht zum ersten Mal ihren 'neuen' Körper im Spiegel
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
  • Katrin (51) beim Zahnarzt Vergrößern
    Katrin (51) beim Zahnarzt
    Fotoquelle: RTL II / Constantin Entertainmen
Report, Reality-Soap
Extrem schön! - Endlich ein neues Leben

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Heute
22:15 - 23:10
Folge 108


Katrin (51) muss schon ihr ganzes Leben mit einem entstellten Gesicht leben. Bei ihrer Geburt wurde ein Blutschwämmchen festgestellt, das mit Radium behandelt wurde. Das Radium war allerdings so stark, dass Katrin ein Loch im Gesicht davontrug. Der gesamte Kiefer von Katrin ist verschoben und entstellt. Ihren Schwarm Miguel hat Katrin bisher nie zum Date getroffen - zu groß ist die Angst, ihr Aussehen könnte ihn abschrecken. Das "Extrem schön!"-Team will Katrin helfen. Auch wenn Katrins Kiefer nicht komplett wiederhergerichtet werden kann, wollen die Experten alles dafür tun, dass Katrin bald wieder lachen kann. Zudem wird versucht, wieder eine Symmetrie im Gesicht von Katrin herzustellen. Die Augen, Ohren und Nase werden verfeinert. Die Brust wird vergrößert und der Bauch gestrafft. Nach den Eingriffen hat Katrin genügend Selbstbewusstsein, um ihren Schwarm Miguel zum ersten Date einzuladen. Einer der letzten Schritte ist, dass Katrins Lippen durch Permanent-Make-up ausgemalt werden, wodurch mehr Lippenvolumen entsteht. Jetzt fehlt noch das finale Umstyling! Mit einer neuen Frisur und einem wunderschönen Make-up strahlt Katrin wieder. Sie lässt ihr altes Leben hinter sich und beginnt als eine schöne, selbstbewusste Frau einen neuen Abschnitt. Lindas Figur hat sich nach vier Schwangerschaften verändert. Ihr Bauch hängt schlaff und faltig herunter. Die 45-Jährige hat sich früher gerne sexy und figurbetont angezogen. Heute passt sie nicht mehr in ihre alten Kleider. Durch die psychische Belastung hat Linda Nesselsucht bekommen. Sie leidet stark unter ihrem Aussehen und weiß keinen Ausweg mehr. Linda hofft auf die Hilfe von "Extrem schön!" Und die soll sie bekommen! In der ersten OP wird Lindas Brust vergrößert und wirkt dadurch wieder jugendlich und fest. Zudem wird Lindas Bauchdecke gestrafft. Um Lindas Verwandlung perfekt zu machen, bekommt Linda eine neue Haarfarbe. Ein freches Rot! Als Outfit trägt Linda ein sexy, schwarzes Abendkleid. Die dunkle Farbe hebt das Blau von Lindas Augen noch mehr hervor. Linda steht vor dem Spiegel und ist sprachlos.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Shifting Gears mit Aaron Kaufman

Shifting Gears mit Aaron Kaufman - "Race of Gentlemen"(The Race of Gentlemen)

Report | 21.01.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
RTL II Überglücklich und sehr erleichtert bedankt sich Sonja bei Dr. Walgenbach

Extrem schön! - Endlich ein neues Leben

Report | 21.01.2019 | 23:10 - 00:05 Uhr
2.5/506
Lesermeinung
RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch

Staatsanwalt Posch ermittelt

Report | 21.01.2019 | 23:40 - 00:00 Uhr
4/505
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr