Extreme Movie

  • Ronny (Hank Harris) hat eine Zeitmaschine gebaut und startet umgehend einen Selbstversuch. Vergrößern
    Ronny (Hank Harris) hat eine Zeitmaschine gebaut und startet umgehend einen Selbstversuch.
    Fotoquelle: ARD Degeto/Weinstein
  • Die hübsche Betty (Ashley Schneider) hat sich von einer enthaltsamen Jungfrau in ein verruchtes Luder verwandelt. Vergrößern
    Die hübsche Betty (Ashley Schneider) hat sich von einer enthaltsamen Jungfrau in ein verruchtes Luder verwandelt.
    Fotoquelle: ARD Degeto/Weinstein
  • Der schüchterne Chuck (Frankie Muniz) wird von seiner Freundin Betty (Ashley Schneider) mit einem Sexspielzeug überrascht. Vergrößern
    Der schüchterne Chuck (Frankie Muniz) wird von seiner Freundin Betty (Ashley Schneider) mit einem Sexspielzeug überrascht.
    Fotoquelle: ARD Degeto/Weinstein
Spielfilm, Komödie
Extreme Movie

Infos
Originaltitel
Extreme Movie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Do., 17. September 2009
DVD-Start
Do., 29. April 2010
ARD
Do., 25.01.
01:55 - 03:05


Vor unangenehmen Überraschungen ist man als lüsterner, aber unerfahrener Jüngling nie gefeit, wie die sketchhaften Episoden in "Extreme Movie" deutlich machen. Der junge Chuck zum Beispiel ist überglücklich, als seine Freundin Betty nach langer Enthaltsamkeit endlich mit ihm schlafen will - nur um wenig später die Flucht zu ergreifen, weil sie sich nach dem "ersten Mal" plötzlich in eine Sexbesessene mit reichlich bizarrer Fantasie verwandelt. Ganz andere Probleme hat der leicht übergewichtige Einzelgänger Justin : Kein Mädchen will mit ihm zum Schulabschlussball gehen. In einem Sexspielzeug findet er schließlich die große Liebe - bis das Gummi-Gerät ein beunruhigendes Eigenleben entwickelt. Der Computernerd Fred sucht derweil über das Internet eine Freundin. Dabei erlebt er eine äußerst skurrile, aber wenig erotische Überraschung. Über mangelnden Erfolg bei den Mädchen klagt auch der unscheinbare Mike . Nicht nur, dass sein großer Schwarm Stacy sich überhaupt nicht für ihn zu interessieren scheint, sein Sexualkundelehrer macht ihn auch noch regelmäßig vor der gesamten Klasse lächerlich. Während eines Schulausflugs will Mike endlich sein Glück bei Stacy versuchen. Aber bevor er den Mut dazu findet, landet er versehentlich auf dem Set eines Pornofilms, wo man ihn prompt für den sehnlich erwarteten Hauptdarsteller hält.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Extreme Movie" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Fack ju Göhte

Fack Ju Göhte

Spielfilm | 23.01.2018 | 20:15 - 22:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.55/5040
Lesermeinung
ProSieben Abschussfahrt - Vier ist einer zu voll

Abschussfahrt - Vier ist einer zu voll

Spielfilm | 27.01.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben The Watch - Nachbarn der 3. Art

The Watch - Nachbarn der 3. Art

Spielfilm | 27.01.2018 | 22:15 - 00:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.86/507
Lesermeinung
News
So schnell kann es gehen: Janine Celine gibt Bachelor Daniel schon nach wenigen gemeinsamen Stunden einen Kuss.

Das ging fix: Schon in der zweiten Folge der RTL-Show "Der Bachelor" gibt es den ersten Kuss für Dan…  Mehr

Thomas Gottschalk erhält den Ehrenpreis des "Deutschen Fernsehpreises".

"Der größte Showmaster Deutschlands": Thomas Gottschalk erhält in diesem Jahr den Ehrenpreis der Sti…  Mehr

Rund 50 Beamte waren im Einsatz, als eine Drogen-Therapiesitzung in der Nähe von München gesprengt wurde.

Nadja Pia Wagner hat sich für das Sat.1-Magazin "akte 20.18" in die sogenannte Psycholyse-Szene eing…  Mehr

"Brüder" zeigte, wie der Deutsche Jan (Edin Hasanovic) zum Islam konvertierte. Die Story stammt von Kristin Derfler.

Beim Deutschen Fernsehpreis sind die Autoren der Werke aus Platzmangel nicht eingeladen. Auf Faceboo…  Mehr

Wladimir Putin und Donald Trump verstehen sich gut. Ansonsten mag der Kreml-Chef die USA eher nicht.

Warum hasst der russische Präsident die Vereinigten Staaten? Die zweiteilige Doku "Putin vs. USA" ge…  Mehr