Eyewitness - Die Augenzeugen

  • MDR FERNSEHEN EYEWITNESS - DIE AUGENZEUGEN FOLGE 2, "Der Bombenanschlag", am Dienstag (18.07.17) um 01:25 Uhr.Polizei-Chefin Helen Sikkeland (Anneke von der Lippe) hat von der Explosion in dem Club-Restaurant des Z-Gang Bosses Hamit erfahren und versucht, sich einen Überblick über die Situation zu verschaffen. Vergrößern
    MDR FERNSEHEN EYEWITNESS - DIE AUGENZEUGEN FOLGE 2, "Der Bombenanschlag", am Dienstag (18.07.17) um 01:25 Uhr.Polizei-Chefin Helen Sikkeland (Anneke von der Lippe) hat von der Explosion in dem Club-Restaurant des Z-Gang Bosses Hamit erfahren und versucht, sich einen Überblick über die Situation zu verschaffen.
    Fotoquelle: MDR/WDR/NRK/Thomas Ekström
  • MDR FERNSEHEN EYEWITNESS - DIE AUGENZEUGEN FOLGE 2, "Der Bombenanschlag", am Dienstag (18.07.17) um 01:25 Uhr.Siri (Mariann Hole, r) bekommt seit dem Tod ihres Mannes (finanzielle) Unterstützung von den "Sixers". Doch bei der Gedenkfeier im Club der Motorradgang hat Olle (Kim Sørensen) eine ungewöhnliche Bitte … Vergrößern
    MDR FERNSEHEN EYEWITNESS - DIE AUGENZEUGEN FOLGE 2, "Der Bombenanschlag", am Dienstag (18.07.17) um 01:25 Uhr.Siri (Mariann Hole, r) bekommt seit dem Tod ihres Mannes (finanzielle) Unterstützung von den "Sixers". Doch bei der Gedenkfeier im Club der Motorradgang hat Olle (Kim Sørensen) eine ungewöhnliche Bitte …
    Fotoquelle: MDR/WDR/NRK/Thomas Ekström
Serie, Krimiserie
Eyewitness - Die Augenzeugen

Infos
Originaltitel
Øyevitne
Produktionsland
Norwegen
Produktionsdatum
2014
MDR
Mi., 19.07.
01:25 - 02:25
Folge 2, Der Bombenanschlag


Zana sucht ihren Vater, den Gang-Boss Hamid Milonkovic, auf. Der sperrt sie in einer Wohnung über seinem Club ein, ohne zu ahnen, warum sie so verstört ist. Helen und Lars versuchen weiter ein Motiv für die vier Morde in der Kiesgrube zu finden. Als sie die Nachricht erhalten, dass es in Hamids Club eine Bombenexplosion gegeben hat, fahren sie sofort hin. Zana wurde durch die Explosion leicht verletzt und kann in einem unbemerkten Moment weglaufen. Auch Hamid eilt zur Explosionsstelle und muss sich der Befragung durch Helen und Lars stellen. Er streitet ab, seine Tochter gesehen zu haben. Doch als durch Blutspuren nachgewiesen wird, dass Zana vor Ort war, gibt Hamid schließlich zu, dass seine Tochter ihn aufgesucht hat. Währenddessen schmuggelt sich Zana auf eine Fähre nach Kopenhagen. Sie nimmt in einem Chatroom Kontakt zu einem Mann namens "Nixon" auf, mit dem sie in der Mordnacht zusammen war. Da sie seine Hilfe braucht, trifft Zana Nixon in Kopenhagen. Was sie nicht weiß: er hat die vier Männer in der Kiesgrube erschossen. Zana überlebt die Nacht nicht. "Sixters"-Mitglied Olle will von Siri, Camillas Schwester und Christers Freundin, wissen, wo Christer vor seinem Tod ein bestimmtes Päckchen Kokain versteckt hat. Doch Siri weiß nichts von dem Päckchen. Philip trifft in Oslo seine leibliche Mutter Anne Britt, die in einem Therapiezentrum einen Entzug macht. Als in der Zeitung veröffentlicht wird, dass Christer als Spitzel für die Polizei gearbeitet hat, gerät Siri in große Schwierigkeiten. Durch einen Tipp findet die Polizei das Päckchen Kokain in Camillas Wohnung. Sie wird sofort verhaftet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Elvis und der Kommissar

Elvis und der Kommissar - Todesursache Eigentor

Serie | 24.07.2017 | 03:35 - 04:20 Uhr
4/504
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Ein guter Schwindel

Serie | 24.07.2017 | 05:40 - 06:25 Uhr
3.54/5076
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Serie - CSI:NY

CSI: NY - Mord im Hotel

Serie | 24.07.2017 | 06:00 - 06:55 Uhr
2.9/5040
Lesermeinung

 

News
Lediglich ein Hotelzimmer ist Schauplatz der neuen Serie "Room 104".

Klingt ziemlich beengt: Drehort der neuen Sky-Serie "Room 104" ist lediglich ein Hotelzimmer. Was Si…  Mehr

Christina, Bianca, Svenja und Anastasyia kämpften auf dem Laufsteg und beim Gruppen-Fotoshooting um den Einzug in die Top 30.

Wer hat in der 2. Staffel der Castingshow "Curvy Supermodel" das Zeug fürs Finale? Wir halten Sie au…  Mehr

Sandra Bullock soll in Netflix' postapokalyptischem Film "Bird Box" nach einer unheimlichen Alien-Invasion ums Überleben kämpfen.

Nach Brad Bitt und Will Smith spielt mit Sandra Bullock erneut ein hochkarätiger Hollywood-Star eine…  Mehr

Moderator Elton hat eine Erklärung dafür, dass "1, 2 oder 3" seit 40 Jahren erfolgreich im TV läuft. Er zieht dabei den Vergleich zu einem Schnitzel: "Es ist einfach ein super leckeres Gericht mit den perfekten Zutaten, das nie langweilig wird!"

Als "Show-Praktikant" in den Sendungen von Stefan Raab ist Elton ist bekannt geworden. Warum er und …  Mehr

Giuseppe Pedersoli war beim Filmfest München zu Gast, da dort mit "Sie nannten ihn Spencer" eine Dokumentation über seinen verstorbenen Vater, Bud Spencer, Premiere feierte.

Der Sohn des vor einem Jahr verstorbenen Bud Spencer, Giuseppe Pedersoli, spricht im Interview über …  Mehr