Eyewitness - Die Augenzeugen

  • Helen (Anneke von der Lippe, l) fordert Camilla (Yngvild Støen Grotmol, r) dazu auf, ihr das Foto zu zeigen, das Philip kurz vorher auf dem Display ihres Handys gesehen hat. Vergrößern
    Helen (Anneke von der Lippe, l) fordert Camilla (Yngvild Støen Grotmol, r) dazu auf, ihr das Foto zu zeigen, das Philip kurz vorher auf dem Display ihres Handys gesehen hat.
    Fotoquelle: © MDR/WDR/NRK/Thomas Ekström
  • Philip (Axel Gehrken Bøyum, l) wacht die ganze Nacht bei seinem komatösen Freund Henning (Odin Waage, r). Vergrößern
    Philip (Axel Gehrken Bøyum, l) wacht die ganze Nacht bei seinem komatösen Freund Henning (Odin Waage, r).
    Fotoquelle: © MDR/WDR/NRK/Thomas Ekström
  • Versöhnlicher Besuch am Krankenbett:Axel Bøyum als Philip, Odin Waage als Henning (Copyright SRF/NRK) Vergrößern
    Versöhnlicher Besuch am Krankenbett:Axel Bøyum als Philip, Odin Waage als Henning (Copyright SRF/NRK)
    Fotoquelle: © SRF/NRK
  • Helen Sikkeland (Anneke von der Lippe) weiß nun, wer der Mörder in der Kiesgrube ist und hat soeben einen Hinweis bekommen, wo sich ihr Sohn aufhalten könnte. Vergrößern
    Helen Sikkeland (Anneke von der Lippe) weiß nun, wer der Mörder in der Kiesgrube ist und hat soeben einen Hinweis bekommen, wo sich ihr Sohn aufhalten könnte.
    Fotoquelle: © NDR/WDR/NRK/Thomas Ekström
Serie, Krimiserie
Eyewitness - Die Augenzeugen

Infos
Originaltitel
Øyevitne
Produktionsland
N
Produktionsdatum
2014
NDR
Di., 03.03.
01:50 - 02:50
Folge 6, Die Jagd


Henning kämpft im Krankenhaus um sein Leben. Er wird von Camilla bewacht. Unterdessen gesteht Philip Helen, dass er in der Kiesgrube dabei war und den Täter jederzeit wiedererkennen würde. Helen ist völlig aufgelöst: Sie befürchtet, dass Hennigs Unfall ein Mordversuch war. Aus Angst, der Mörder könnte auch Philips Identität herausfinden und ihn töten, beschließen Helen und Sven, Philip an einen sicheren Ort zu bringen. Als Helen Ronny von ihrer Befürchtung erzählt, dass es eine undichte Stelle bei der Polizei gebe, wird ihm klar, dass es noch einen weiteren Zeugen gibt. Bei einem Besuch im Krankenhaus vertraut sich Philip auch Camilla an, die ahnungslos alles an Ronny weitergibt. Der weiß jetzt, dass auch Philip ihn identifizieren könnte und lockt ihn in eine Falle. Verzweifelt suchen Helen und Sven nach Philip. Bevor Philip verschwunden ist, hat er Helen darüber informiert, dass er in Ronny den Mörder aus der Kiesgrube erkannt hat. Währenddessen läuft ein Großeinsatz gegen die konkurrierenden Drogenbanden, den Ronny leiten soll. Beim Versuch, Ronny festzunehmen, wird Helen angeschossen. Camilla, die inzwischen weiß, was Ronny getan hat, nimmt die Verfolgung auf. Ein Schuss schallt durch den Wald, Camilla glaubt, zu spät zu kommen. Schließlich findet sie Ronny. Er hat sich selbst erschossen und Philip am Leben gelassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Atlantic HD Alex (Blair Underwood)

In Treatment - Der Therapeut - Jake und Amy - Donnerstag 17.00 Uhr (9. Woche)

Serie | 03.03.2020 | 06:05 - 06:35 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Beth

Total DramaRama - Der Museumsbesuch

Serie | 03.03.2020 | 10:50 - 11:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
Cartoon Network Ben 10

Ben 10 - Melodien für Milliarden

Serie | 03.03.2020 | 20:00 - 20:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
GNTM-Kandidatin Lijana versucht, beim Fotoshooting eine spektakuläre Pose zu finden.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die Stars der Neuauflage von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", die ab 18. März bei VOX zu sehen ist: (von links) Gemma (Zoe Boyle), Duffy (John Paul Reynolds), Maya (Nathalie Emmanuel), Kash (Nikesh Patel), Zara (Sophia La Porta), Ainsley (Rebecca Ritterhouse) und Craig (Brandon Mychal Smith).

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" feiert ein Comeback im Serien-Format. Hugh Grant wird zwar fehle…  Mehr

"Sex and the city"-Star Chris Noth ist zum zweiten Mal Vater geworden. Jetzt sei es wohl besser, seinen Hintern wieder in Form zu bringen, hatte er im letzten Jahr geschrieben. Schauspielerin Sarah Jessica Parker gehörte zu den ersten Gratulanten.

Schauspieler Chris Noth ist im stolzen Alter von 65 Jahren nochmal Papa geworden. Eine der ersten Gr…  Mehr

Sonja Ziemann (1926-2020) war eine der beliebtesten deutschen Schauspielerinnen der 50er-Jahre.

Sonja Ziemann half den Deutschen durch ihre Filme, die Schrecken des Krieges zu vergessen. Nun ist d…  Mehr