F4LKENB3RG - Mord im Internat?

  • Ben Wieland (Jonathan Weiske) fordert den Geheimclub mit einer Mutprobe heraus. Vergrößern
    Ben Wieland (Jonathan Weiske) fordert den Geheimclub mit einer Mutprobe heraus.
    Fotoquelle: RTL II, Splendid Studios GmbH
  • Ben Wieland (Jonathan Weiske) fordert den Geheimclub mit einer Mutprobe heraus. Vergrößern
    Ben Wieland (Jonathan Weiske) fordert den Geheimclub mit einer Mutprobe heraus.
    Fotoquelle: RTL II, Splendid Studios GmbH
Serie, Drama
F4LKENB3RG - Mord im Internat?

Infos
Originaltitel
F4LKENB3RG - Mord im Internat?
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Mo., 22.07.
21:15 - 22:15
Folge 4, Suche nicht nach dem Club. Der Club findet dich!


Ben trifft auf die ehemalige "Falkenberg"-Schülerin Alice. Die Journalistik-Studentin sitzt im Rollstuhl und macht "Exlex" dafür verantwortlich. Ein unglaublicher Vorwurf, doch Alice geht noch weiter: Sie glaubt fest daran, dass Jonas von dem skrupellosen Geheimbund zu einer Mutprobe gezwungen wurde. Ben will "Exlex" nun auf seine ganz eigene Art und Weise herausfordern - durch eine lebensgefährliche Mutprobe. Doch die "Exlex" sind schneller...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Die verurteilte Staatsanwältin Angelika Loberth (Silke Matthias) muss feststellen, dass ihre Haftzeit in Reutlitz kein Zuckerschlecken wird. Die harte Realität im Frauenknast setzt ihr mehr zu, als sie erwartet hat.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Gefallene Justitia

Serie | 26.08.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.94/5034
Lesermeinung
HR Die Stein

Die Stein - Neues Glück

Serie | 31.08.2019 | 09:35 - 10:25 Uhr
2.97/5029
Lesermeinung
arte Fritjof (Nils Sand Näslund, hinten li.) ist eingesperrt, weil er seinen Fischfang versteckt hat. Onkel Arne (Rune Temte, re.) versucht den Soldaten Müller (Mike Hoffmann, Mi.) zu überzeugen, ihn freizulassen.

Der Krieg und ich

Serie | 08.09.2019 | 08:40 - 09:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Sonnenpyramide von Teotihuacán in Mexiko gilt als das zweitgrößte Bauwerk im vorspanischen Mittelamerika. Sie birgt einige Geheimnisse in sich.

Eine vierteilige Doku-Reihe begibt sich auf eine Zeitreise weit zurück in die Geschichte Amerikas un…  Mehr

König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr

Quiz-Routinier Jörg Pilawa führt durch das Gipfeltreffen der klugen Köpfe.

Jörg Pilawa hat für seine Show "Ich weiß alles!" mal wieder extrem pfiffige Spielshow-Gladiatoren au…  Mehr

Helene Fischer hatte sich zuletzt etwas rar gemacht. Nun beherrscht sie dank ZDF wieder die große Bühne.

Im Hamburger Volksparkstadion gab Helene Fischer mal wieder alles. Das ZDF bringt das Konzert nun au…  Mehr

Sam Perry löste in der australischen Ausgabe des Gesangswettbewerbs "The Voice" einen heftigen Jury-Streit aus.

Eine Gameshow-Kandidatin setzt live im TV ihre Ehe aufs Spiel: Diesen und andere kuriose TV-Momente …  Mehr