FARID - Magic Unplugged

Unterhaltung, Show
FARID - Magic Unplugged

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Sky 1
Do., 24.05.
01:35 - 02:30
Folge 9, Best of


Von wegen Zauberei, in dieser Show geht es um echte Magie: Illusionist Farid entührt auf eine Reise voller Magie und unglaublicher Momente. Hier geht es nicht um Tricks, sondern um persönliche Begegnungen. Farid besucht Prominente, zu denen er in den letzten Jahren durch seine Kunst eine ganz besondere Verbindung aufbauen konnte und verzaubert die VIPs mit kleinen Wundern. Stars wie Helene Fischer, Lukas Podolski, Dirk Nowitzki und Tim Bendzko zeigen sich dabei so persönlich, wie sie selten im Fernsehen zu sehen waren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Immer wieder sonntags

Immer wieder sonntags - Best of 2016

Unterhaltung | 26.05.2018 | 14:00 - 16:00 Uhr
3.25/500
Lesermeinung
RTL Best of...! Deutschlands schnellste Rankingshow

Best of...! Deutschlands schnellste Rankingshow

Unterhaltung | 26.05.2018 | 17:45 - 18:45 Uhr
2.85/5013
Lesermeinung
MDR Stefanie hertel

Die Show-Highlights aus 25 Jahren MDR

Unterhaltung | 26.05.2018 | 20:15 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr