FARID - Magic Unplugged

Unterhaltung, Show
FARID - Magic Unplugged

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Sky 1
Do., 14.06.
22:05 - 22:40
Folge 8, Arthur Abraham


Von wegen Zauberei, in dieser Show geht es um echte Magie: Illusionist Farid entührt auf eine Reise voller Überraschungen und unglaublicher Momente. Hier geht es nicht um Tricks, sondern um persönliche Begegnungen. Farid besucht Prominente, zu denen er durch seine Kunst eine besondere Verbindung aufbauen konnte und verzaubert die VIPs mit kleinen Wundern. Stars wie Helene Fischer, Lukas Podolski, Dirk Nowitzki und Tim Bendzko zeigen sich dabei so persönlich, wie sie selten zu sehen sind.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Die SWR-Moderatoren Sonja Faber-Schrecklein und Michael Antwerpes (Bild) nehmen die Zuschauer durch die Parkanlagen mit und stellen die Schwerpunkte der Gartenausstellung vor.

Landesgartenschau Lahr

Unterhaltung | 10.06.2018 | 16:00 - 18:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD WM Kwartira

WM Kwartira

Unterhaltung | 15.06.2018 | 22:30 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Inas Nacht - Best of Singen & Sabbeln

Inas Nacht - Best of Singen & Sabbeln

Unterhaltung | 16.06.2018 | 00:00 - 01:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr