FARID - Magic Unplugged

Unterhaltung, Show
FARID - Magic Unplugged

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Sky 1
Mo., 06.08.
00:00 - 00:25
Folge 5, Cro


Von wegen Zauberei, in dieser Show geht es um echte Magie: Illusionist Farid entührt auf eine Reise voller Magie und unglaublicher Momente. Hier geht es nicht um Tricks, sondern um persönliche Begegnungen. Farid besucht Prominente, zu denen er in den letzten Jahren durch seine Kunst eine ganz besondere Verbindung aufbauen konnte und verzaubert die VIPs mit kleinen Wundern. Stars wie Helene Fischer, Lukas Podolski, Dirk Nowitzki und Tim Bendzko zeigen sich dabei so persönlich, wie sie selten im Fernsehen zu sehen waren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Moderator Eckart von Hirschhausen (r) mit v.l.n.r. Ralph Caspers, Fragekind Claudius, Wasserrettungshund Buddy und dessen Trainer Marco Greiner.

TV-Tipps Frag doch mal die Maus

Unterhaltung | 04.08.2018 | 20:15 - 23:15 Uhr
3.76/5025
Lesermeinung
RTL Der Chef bekommt die Quittung

TV-Tipps Der Chef bekommt die Quittung

Unterhaltung | 04.08.2018 | 22:15 - 00:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
NDR Die Schmidtshow-Nacht

Die Schmidtshow-Nacht

Unterhaltung | 05.08.2018 | 00:00 - 05:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vanessa Mai hat ein neues Projekt: Sie singt den Titelsong der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht". Und nicht nur das: Sie wird auch für Cameo-Auftritte vor der Kamera stehen.

Mit ihrem Song "Stärker" steuert Schlagersängerin Vanessa Mai den Titelsong zur neuen RTL-Serie "Fre…  Mehr

Die Frauen rund um Piper (Taylor Schilling, Mitte) werden nach dem Aufstand in Litchfield in ein neues Gefängnis verlegt.

"Orange is the New Black" startet mit der sechsten Staffel. Fans der Serie müssen sich umgewöhnen: N…  Mehr

Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr