FARID - Magic Unplugged

Unterhaltung, Show
FARID - Magic Unplugged

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Sky 1
Fr., 28.12.
02:50 - 03:15
Folge 7, Tim Bendzko


Von wegen Zauberei, in dieser Show geht es um echte Magie: Illusionist Farid entührt auf eine Reise voller Überraschungen und unglaublicher Momente. Hier geht es nicht um Tricks, sondern um persönliche Begegnungen. Farid besucht Prominente, zu denen er durch seine Kunst eine besondere Verbindung aufbauen konnte und verzaubert die VIPs mit kleinen Wundern. Stars wie Helene Fischer, Lukas Podolski, Dirk Nowitzki und Tim Bendzko zeigen sich dabei so persönlich, wie sie selten zu sehen sind.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Weihnachten bei uns

Weihnachten bei uns

Unterhaltung | 26.12.2018 | 09:55 - 11:55 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
MDR Paola und Kurt Felix

Der große Paola und Kurt Felix Abend - Von "Verstehen Sie Spaß?" bis "Blue Bayou"

Unterhaltung | 26.12.2018 | 21:45 - 23:45 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Einer der größten deutschen Entertainer wird 70 Jahre alt. Jürgen von der Lippe ist gespannt auf die große Party zu seinem Geburtstag, denn diesmal weiß der Showexperte selbst noch nicht, was ihn erwartet. Jörg Pilawa (l) präsentiert die Geburtstagsshow.

Mensch Jürgen! von der Lippe wird 70

Unterhaltung | 28.12.2018 | 20:15 - 23:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr

Nach "Bohemian Rhapsody" könnte Rami Malek vielleicht bald als Bond-Bösewicht zu sehen sein.

Wird Rami Malek nach seiner Rolle als Freddie Mercury zum Gegenspieler von Daniel Craig? Wenn es nac…  Mehr

Die ARD-Doku "Geheimnisvolles Mittelmeer: Von Pottwalen und Wüstenfüchsen" erzählt von faszinierenden Lebenswelten im Mittelmeer und an dessen Küsten. Wüstenfüchse etwa müssen mit den kargen Lebensverhältnissen afrikanischer Wüsten herumschlagen.

Dass das Mittelmeer weit mehr als eine Touristenregion ist, zeigt eine neue Folge von "Erlebnis Erde…  Mehr