FENSTER ZUM SONNTAG - Talk

Angie Stones Vergrößern
Angie Stones
Fotoquelle: SRF/ERF Medien
Talk, Talkshow
FENSTER ZUM SONNTAG - Talk

Infos
ALPHAVISION
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF1
Sa., 10.11.
16:40 - 17:15
«Mami, lebst du noch?»


Angie Stones erlebt eine Kindheit voller Drogen, Streit und Gewalt. Bereits als Kleinkind muss sie zusehen, wie ihr Vater im Drogenwahn mit dem Gewehr auf den Fernseher schiesst, wenn die falsche Fussballmannschaft gewonnen hat. Oder wie er ihre Mutter bedroht. Deshalb fragt die kleine Angie nach dem Nachhausekommen jeweils als Erstes: «Mami, lebst du noch?». Einmal geht Angies Vater Zigaretten holen und verschwindet für Monate - später sogar für ganze 14 Jahre. Als er dann plötzlich wieder auftaucht, alkohol- und drogensüchtig und schizophren, übernimmt die 20-jährige Angie die Verantwortung für ihn. Obwohl er ihr das Leben zur Hölle gemacht hat und weiterhin schwermacht, kümmert sie sich bis zur Erschöpfung um ihn. Und setzt ihn auf kalten Entzug. Es folgen: Burnout, Wunder, Heilung, Versöhnung. Und Angie bekommt doch noch, was sie nie hatte: Eine richtige Familie. In den Zentralschweizer Bergen erzählt die heutige Wanderleiterin ihre unglaubliche Familiengeschichte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Dunja Hayali

dunja hayali

Talk | 07.11.2018 | 23:30 - 00:15 Uhr
3.29/507
Lesermeinung
HR Bettina Tietjen und Alexander Bommes

Tietjen und Bommes

Talk | 09.11.2018 | 22:00 - 00:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
NDR Gastgeber Reinhold Beckmann begrüßt in dieser Ausgabe seiner neuen Talkshow "Reinhold Beckmann trifft..." den Schauspieler Jan Fedder und den Musiker H.P. Baxxter. Foto: Reinhold Beckmann, H.P. Baxxter und Jan Fedder (v.l.n.r.).

Reinhold Beckmann trifft... - Jan Fedder mit Überraschungsgast

Talk | 10.11.2018 | 00:00 - 00:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr