FETT UND FETT

  • Bei Jaksch (Jakob Schreier) läuft es derzeit nicht rund. Vergrößern
    Bei Jaksch (Jakob Schreier) läuft es derzeit nicht rund.
    Fotoquelle: © Johannes Brugger/ZDF
  • Kaum in Berlin angekommen, gerät Jaksch (Jakob Schreier, l.) in Schwierigkeiten mit Issa (Ahmed El Issa, r.). Vergrößern
    Kaum in Berlin angekommen, gerät Jaksch (Jakob Schreier, l.) in Schwierigkeiten mit Issa (Ahmed El Issa, r.).
    Fotoquelle: © Johannes Brugger/ZDF
  • Jaksch (Jakob Schreier) lächelt trotz aller Pannen. Vergrößern
    Jaksch (Jakob Schreier) lächelt trotz aller Pannen.
    Fotoquelle: © Johannes Brugger/ZDF
  • Jaksch (Jakob Schreier) ist über beide Ohren in Hanna (Isabella Wolf) verliebt. Vergrößern
    Jaksch (Jakob Schreier) ist über beide Ohren in Hanna (Isabella Wolf) verliebt.
    Fotoquelle: © Johannes Brugger/ZDF
Serie, Comedyserie
FETT UND FETT

Infos
Originaltitel
Fett und Fett
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
ZDF
Di., 15.10.
01:20 - 01:40
Gib ihm


Jaksch besucht Hanna in Berlin und freut sich schon auf die erste Nacht in ihrer Wohnung. Doch schon am Bahnhof wird ihm dreist das Handy aus der Hand gerissen. Doch Issa will es sich nur kurz ausleihen und meint anschließend, Jaksch könne sich melden, falls er was braucht. Kurz darauf ist es so weit, denn Hanna holt Jaksch zwar vom Bahnhof ab, hat sich aber aus ihrer Wohnung ausgesperrt. Jaksch fragt Issa, ob er ein Schloss knacken kann. Und so beginnt für die beiden Verliebten eine Tour durch Neukölln. Vielleicht hätten sie doch besser den Schlüsseldienst gerufen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Young Sheldon

Young Sheldon - Das Traumergebnis, der Probelauf und die Feuerwehr

Serie | 21.10.2019 | 20:45 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Superior Donuts

Superior Donuts - Kunstfehler

Serie | 22.10.2019 | 01:50 - 02:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Wilfred

Wilfred - Isolation

Serie | 22.10.2019 | 03:00 - 03:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr

Seit Anfang Oktober läuft der Film "Gemini Man" mit Will Smith in der Hauptrolle in den deutschen Kinos. An der Kinokasse entpuppt sich der Film nun als Flop.

Trotz der hochkarätigen Zusammenarbeit von Oscar-Preisträger Ang Lee und Schauspieler Will Smith ist…  Mehr

Um die Hintermänner eines Komplotts zu ermitteln, flieht Jack Reacher (Tom Cruise) aus der Militärhaft. Fortan kann er niemandem mehr trauen.

Gemeinsam mit einer Kollegin flieht Jack Reacher aus einem Militärgefängnis und hat nun Armee, Poliz…  Mehr

Mit strenger Hand führt Katharina II. (Helen Mirren) im 18. Jahrhundert das russische Zarenreich.

Adelige Rollen scheinen Helen Mirren zu liegen. 13 Jahre nach ihrem Oscar für "The Queen" legt die S…  Mehr