FORT BOYARD

Unterhaltung, Show
FORT BOYARD

Infos
Produktionsland
Frankreich
TV5
Mi., 07.08.
14:00 - 16:00


Équipe Guy Étienne Avec : Abdel Alaoui, animateur et chroniqueur ; Jean-Michel Aphatie, journaliste ; Patrick Cohen, journaliste ; Eleonora Galasso, blogueuse et chroniqueuse ; Anne-Élisabeth Lemoine, journaliste et animatrice ; Maxime Switek, journaliste. L'association Guy Étienne améliore le quotidien des malades au sein du service d'oncologie de l'hôpital de La Rochelle. Présentation : Olivier Minne (saison 29, France, 2018)


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Carlo und Wigald genießen die Ruhe nach dem Moorbad.

Carlo und Wigald auf Kur - Heute in Bad Pyrmont

Unterhaltung | 04.08.2019 | 15:30 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Frag doch mal die Maus - Die Familienshow mit Eckart von Hirschhausen.

Frag doch mal die Maus

Unterhaltung | 04.08.2019 | 21:45 - 00:50 Uhr
3.73/5033
Lesermeinung
RTL Die ganze Welt hielt den Atem an, als der Extremsportler Felix Baumgartner mit seinem riskanten Sprung vom Rande der Stratosphäre am 14. Oktober 2012 als erster Mensch überhaupt die Schallmauer durchbrach.

Die schönsten Fernsehmomente Deutschlands - Teil 1

Unterhaltung | 09.08.2019 | 20:15 - 00:00 Uhr
2.42/5012
Lesermeinung
News
Das markante Lachen und die fesche Frisur waren damals schon Jürgen Klopps Markenzeichen.

Heute kennt man Jürgen Klopp als schlagfertigen und erfolgreichen Fußball-Trainer. Schlagfertig war …  Mehr

Javier Bardem soll in der "Arielle"-Realverfilmung König Triton spielen, den zornigen und besorgten Vater der kleinen Meerjungfrau.

Wer wird die Rolle von Arielles Vater in der geplanten Realverfilmung des Disney-Klassikers spielen?…  Mehr

Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Der österreichische Autor und Regisseur David Schalko machte sich unter anderem mit der Serie "Braunschlag" einen Namen. Nun bereitet er für Sky die sechsteilige Dramaserie "Ich und die anderen" vor, die ab Frühjahr 2020 gedreht wird.

Bei einem Podiumsgespräch in München gaben Sky und weitere Produzenten einen Ausblick auf die nächst…  Mehr