Faces in the Crowd

Spielfilm, Thriller
Faces in the Crowd

Infos
Originaltitel
Faces in the Crowd
Produktionsland
Kanada / Frankreich / USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Di., 25. Oktober 2011
Sky Action
Mi., 30.05.
01:15 - 03:00


Nur knapp entkommt Lehrerin Anna der Attacke eines Serienkillers. Doch auf der Flucht stößt sie sich den Kopf. Von da an ist ihr Leben völlig verändert: Sie leidet unter einer Art von Amnesie und kann sich keine Gesichter mehr merken. Während Anna versucht, ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, gerät sie erneut in Gefahr. Denn der Killer beginnt mit ihr ein perfides Katz-und-Maus-Spiel. - Action-Amazone Milla Jovovich zeigt sich in dem raffinierten Thriller als verletzliche Heldin.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Faces in the Crowd" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Faces in the Crowd"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Nach einer brutalen Auseinandersetzung ist Fei (Louis Koo) nicht mehr so sicher, ob der Goldschatz diese Mühen wert ist.

Triangle - Die Jagd nach dem Goldschatz

Spielfilm | 27.05.2018 | 02:35 - 04:03 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
SAT.1 Hush

Hush

Spielfilm | 27.05.2018 | 03:35 - 04:55 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
ARD Paul Stanton (Dermot Mulroney) hat eine zwielichtige mexikanische Klinik ausfindig gemacht, in der illegal Organe transplantiert werden.

Inhale - Um jeden Atemzug

Spielfilm | 03.06.2018 | 02:30 - 03:55 Uhr
2.8/505
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr