Fack Ju Göhte

Spielfilm, Komödie
Fack Ju Göhte

Infos
Originaltitel
Fack ju Göhte
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 07. November 2013
DVD-Start
Do., 08. Mai 2014
Sky Comedy
Di., 14.05.
16:15 - 18:15


Elyas M'Barek mischt mit seinem Komödienhit die Schule auf: krasse Gags und Fun ohne Pausengong. - Als Kleinganove Zeki Müller aus dem Knast kommt, freut er sich auf die Beute seines letzten Raubzuges. Nur blöd, dass seine Freundin das Geld da verbuddelt hat, wo jetzt die Turnhalle der Goethe-Gesamtschule steht. Um sich die Kohle zurückzukrallen, heuert Zeki Müller als Aushilfslehrer an. Die spießige Referendarin Lisi Schnabelstedt kann anfangs nichts mit ihrem abgedrehten Neu-Kollegen anfangen und wundert sich, mit welchen Methoden Zeki versucht, die Chaosklasse 10 B unter Kontrolle zu bekommen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Fack ju Göhte" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Fack ju Göhte"

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Apple (Nadja Uhl) mit ihrem Hund "Dr. Freud" und ihrer Mutter Ingrid (Hannelore Elsner).

Alles Inklusive

Spielfilm | 09.05.2019 | 23:30 - 01:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.14/507
Lesermeinung
arte Das Ehepaar Katrin (Sandra Borgmann) und Frank (Peter Jordan) trifft sich auf dem Sommerfest.

TV-Tipps Sommerfest

Spielfilm | 17.05.2019 | 20:15 - 21:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2/501
Lesermeinung
SWR La dolce Rita

La Dolce Rita

Spielfilm | 19.05.2019 | 01:45 - 03:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Mister Hitparade: Dieter Thomas Heck war von 1969 bis 1984 im TV-Einsatz.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag der Hitparade. Thomas Gottschalk moderiert die Jubiläumsshow mit v…  Mehr

In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

Die Fans der SAT.1-Kochshow "The Taste" müssen sich auf einige Veränderungen in der Jury einstellen.…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Vekuii Rukoro ist der traditionelle Führer der Herero. Er hat eine Klage gegen Deutschland eingereicht.

30 Jahre lang vereinnahmte das Deutsche Kaiserreich das heutige Namibia als Kolonie. Noch heute leid…  Mehr

Michael Unterguggenberger (Karl Markovics, rechts) weiß um die politische Zerrissenheit der Zeit.

"Das Wunder von Wörgl" erzählt die tragische Heldengeschichte eines einfachen Tirolers, der in den 3…  Mehr