Fack Ju Göhte 3

Spielfilm, Komödie
Fack Ju Göhte 3

Infos
Originaltitel
Fack ju Göhte 3
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 26. Oktober 2017
Sky Cinema
Di., 01.01.
00:20 - 02:20


Final Fack: Elyas M'Barek und Neuzugang Sandra Hüller ("Toni Erdmann") kämpfen im letzten Teil der mega-erfolgreichen Kultkomödie mit ihren Chaosschülern ums Abi - und ihre Schule. - Die Goehte-Gesamtschule steht vor dem Aus! Um die Schule und seinen Job zu retten, muss Proll-Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek) seine Chaosschüler Chantal, Danger, Zeynep (Jella Haase, Max von der Groeben (Gizem Emre) und den Rest der 11b fit fürs Abi machen. Dabei stellt Zeki entsetzt fest dass "Faust" eine Fortsetzung hat! Zum Glück steht ihm die feierfreudige neue Kollegin Biggi (Sandra Hüller) zur Seite.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Fack ju Göhte 3" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Fack ju Göhte 3"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Gottfried Häberle (Christian Pätzold) ist seinen drei Töchtern Maria (Natalia Wörner), Christine (Karoline Eichhorn) und Klara (Julia Nachtmann) nicht wirklich gewachsen. So friedlich sind die drei nur selten ...

Die Kirche bleibt im Dorf

Spielfilm | 31.12.2018 | 12:15 - 13:40 Uhr
2.57/507
Lesermeinung
RTL Julian (Paul 'Sido' Würdig), l., Addi (Tedros Teclebrhan, M.) und Yasin (Fahri Yardim) haben nicht viel gemeinsam, außer dieselbe Mutter. Um das Erbe antreten zu können, reisen die drei Halbbrüder quer durch Deutschland.

Halbe Brüder

Spielfilm | 31.12.2018 | 12:55 - 15:00 Uhr
4.64/5042
Lesermeinung
RTL Daniel (Christian Ulmen) und Aylin (Aylin Tezel) sind frisch verliebt. Kann der zurückhaltende Daniel den Vorstellungen von Aylins Bruder Cem (Dar Salim, M.) gerecht werden?

Macho Man

Spielfilm | 31.12.2018 | 15:00 - 16:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
News
Der Nachfolger oder die Nachfolgerin von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser darf sich im kommenden Jahr über eine Siegprämie von 100.000 Euro freuen.

Erstmals gibt es für den RTL-"Dschungekönig" mehr als nur Ruhm und Ehre. Der zusätzliche Anreiz lock…  Mehr

"Sprachlos, verständnislos, wütend: Wie gespalten ist Deutschland?", am Montag diskutierten unter anderem Dirk Roßmann (links) und Michel Abdollahi in Frank Plasberg Sendung "Hart aber fair". Die Sendung mit einem brisanten Thema hatte auf Facebook ein Nachspiel.

Nach seinem Auftritt in der ARD-Talkshow "Hart aber fair" wurde der Journalist Michel Abdollahi bei …  Mehr

Auf ihrem unfreiwilligen Abenteuer durch New York finden sich die Hunde Duke (l.) und Max in "Pets" auf einmal in einer Wurstfabrik wieder und die ist für die beiden Vielfraße das reinste Paradies!

An den Weihnachtstagen werden die alten Klassiker wieder ausgepackt. Das gilt auch für Kinderfilme. …  Mehr

In "Legende" muss Waldläufer Jack (Tom Cruise) die Welt vor dem Herrn der Finsternis (Tim Curry) retten - jetzt tut er das erstmals auch im Free-TV.

ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben. Der Film war damals ein ziemlicher F…  Mehr

Mariya, 27, ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart. Die Beauty- und Pflegeexpertin stammt ursprünglich aus der Ukraine. Seit gut einem Jahr ist die rassige Schönheit nun Single und möchte dem ein Ende setzen.

Für Fans der gepflegt-romantischen Trash-Unterhaltung startet das Jahr 2019 rasant. Schon am 2. Janu…  Mehr