Fack Ju Göhte 3

Spielfilm, Komödie
Fack Ju Göhte 3

Infos
Originaltitel
Fack ju Göhte 3
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 26. Oktober 2017
Sky Cinema
Di., 01.01.
20:15 - 22:15


Final Fack: Elyas M'Barek und Neuzugang Sandra Hüller ("Toni Erdmann") kämpfen im letzten Teil der mega-erfolgreichen Kultkomödie mit ihren Chaosschülern ums Abi - und ihre Schule. - Die Goehte-Gesamtschule steht vor dem Aus! Um die Schule und seinen Job zu retten, muss Proll-Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek) seine Chaosschüler Chantal, Danger, Zeynep (Jella Haase, Max von der Groeben (Gizem Emre) und den Rest der 11b fit fürs Abi machen. Dabei stellt Zeki entsetzt fest dass "Faust" eine Fortsetzung hat! Zum Glück steht ihm die feierfreudige neue Kollegin Biggi (Sandra Hüller) zur Seite.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Fack ju Göhte 3" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Fack ju Göhte 3"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Daniel (Christian Ulmen) und Aylin (Aylin Tezel) sind frisch verliebt. Kann der zurückhaltende Daniel den Vorstellungen von Aylins Bruder Cem (Dar Salim, M.) gerecht werden?

Macho Man

Spielfilm | 31.12.2018 | 15:00 - 16:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
SWR Laible & Frisch - Do goht dr Doig

Laible & Frisch - Do goht dr Doig

Spielfilm | 01.01.2019 | 16:45 - 18:15 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Der leicht zurückgebliebene Paul (Mathias Kellner) arbeitet in der Dorfmetzgerei.

Was weg is, is weg

Spielfilm | 01.01.2019 | 22:45 - 00:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr