Fack Ju Göhte 3

Spielfilm, Komödie
Fack Ju Göhte 3

Infos
Originaltitel
Fack ju Göhte 3
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 26. Oktober 2017
Sky Cinema
Di., 29.01.
22:20 - 00:20


Final Fack: Elyas M'Barek und Neuzugang Sandra Hüller ("Toni Erdmann") kämpfen im letzten Teil der mega-erfolgreichen Kultkomödie mit ihren Chaosschülern ums Abi - und ihre Schule. - Die Goehte-Gesamtschule steht vor dem Aus! Um die Schule und seinen Job zu retten, muss Proll-Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek) seine Chaosschüler Chantal, Danger, Zeynep (Jella Haase, Max von der Groeben (Gizem Emre) und den Rest der 11b fit fürs Abi machen. Dabei stellt Zeki entsetzt fest dass "Faust" eine Fortsetzung hat! Zum Glück steht ihm die feierfreudige neue Kollegin Biggi (Sandra Hüller) zur Seite.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Fack ju Göhte 3" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Fack ju Göhte 3"

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Frans Winther (Edgar Selge, Mitte), Freundin Romy (Jördis Richter) und Sohn Max (Björn von der Wellen, re.) begegnen sich morgens in der Küche.

Miss Sixty

Spielfilm | 28.01.2019 | 12:30 - 14:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/5014
Lesermeinung
BR Hans Waldmann (Justus von Dohnanyi, rechts) klagt Mike (Georg Friedrich) in einer Kneipe sein Leid.

Der Hund begraben

Spielfilm | 31.01.2019 | 22:45 - 00:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
SAT.1 Fack ju Göhte 2

Fack Ju Göhte 2

Spielfilm | 01.02.2019 | 20:15 - 22:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.58/5026
Lesermeinung
News
Gisele Oppermann hat schlechte Laune. Auf die Dschungelprüfung "Alarm in Cobra 11" hat sie so gar keine Lust.

Karma is a bitch: Einen Tag, nachdem sie Bastian Yotta seine Null-Sterne-Ausbeute ziemlich dreist un…  Mehr

Rückschlag für Sarah Lombardi.

Bittere Nachrichten für Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice". Die Sängerin hat sich an der Hüfte verl…  Mehr

Eric Bana schlüpft für die Serie "Dirty John" in die Rolle des John Meehan.

Die neue Netflix-Serie startet am Valentinstag – aber romantisch ist anders. Die reichlich unheimlic…  Mehr

Druck für den WDR und seinen Intendanten Tom Buhrow: Wie am Montag bekannt wurde, ist in drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" das selbe Paar zu sehen, obwohl anderes suggeriert wurde. In einer Pressemitteilung äußerte sich der Sender nun zu den Vorwürfen. Fehler bei Jahreszahlen und Altersangaben räumte der WDR bereits ein.

Drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" weisen Ungereimtheiten auf. Der Sender räumt Fehler e…  Mehr

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den diesjährigen Grimme-Preis bekannt gegeben. Neben zahlreichen Nominierungen für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, hat die Jury auch einige Überraschungen aus dem Hut gezaubert. Erstmals könnte etwa ein YouTuber gewinnen: LeFloid mit seiner Produktion "LeFloid vs. The World" darf auf einen Grimme-Preis hoffen.

16 Preise werden am 5. April vergeben, 70 Nominierte dürfen sich Hoffnungen machen. Wie schon in den…  Mehr