Fack Ju Göhte 3

Spielfilm, Komödie
Fack Ju Göhte 3

Infos
Originaltitel
Fack ju Göhte 3
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 26. Oktober 2017
Sky Cinema +1
So., 10.02.
23:25 - 01:25


Final Fack: Elyas M'Barek und Neuzugang Sandra Hüller ("Toni Erdmann") kämpfen im letzten Teil der mega-erfolgreichen Kultkomödie mit ihren Chaosschülern ums Abi - und ihre Schule. - Die Goehte-Gesamtschule steht vor dem Aus! Um die Schule und seinen Job zu retten, muss Proll-Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek) seine Chaosschüler Chantal, Danger, Zeynep (Jella Haase, Max von der Groeben (Gizem Emre) und den Rest der 11b fit fürs Abi machen. Dabei stellt Zeki entsetzt fest dass "Faust" eine Fortsetzung hat! Zum Glück steht ihm die feierfreudige neue Kollegin Biggi (Sandra Hüller) zur Seite.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Fack ju Göhte 3" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Fack ju Göhte 3"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Fack ju Göhte 2

Fack Ju Göhte 2

Spielfilm | 01.02.2019 | 20:15 - 22:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.58/5026
Lesermeinung
3sat Seelenverwandte Senioren: Der galante Eckehardt Tiedgen (Otto Sander) und die temperamentvolle Margarete Simon (Angelica Domröse).

Bis zum Horizont, dann links!

Spielfilm | 03.02.2019 | 15:35 - 17:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.11/509
Lesermeinung
BR Der eitle Werbefachmann Timo Wittmann (Felix Eitner, Mitte) lästert böse über seine neue Chefin, nicht ahnend, dass Susanne Andersen (Marie-Lou Sellem, rechts) direkt hinter ihm sitzt.

Für immer 30

Spielfilm | 16.02.2019 | 12:00 - 13:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.23/5013
Lesermeinung
News
Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr

Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr