Fack Ju Göhte 3

Spielfilm, Komödie
Fack Ju Göhte 3

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Fack ju Göhte 3
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 26. Oktober 2017
Sky Comedy
Fr., 16.08.
07:30 - 09:35


Final Fack: Elyas M'Barek und Neuzugang Sandra Hüller ("Toni Erdmann") kämpfen im letzten Teil der mega-erfolgreichen Kultkomödie mit ihren Chaosschülern ums Abi - und ihre Schule. - Die Goehte-Gesamtschule steht vor dem Aus! Um die Schule und seinen Job zu retten, muss Proll-Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek) seine Chaosschüler Chantal, Danger, Zeynep (Jella Haase, Max von der Groeben (Gizem Emre) und den Rest der 11b fit fürs Abi machen. Dabei stellt Zeki entsetzt fest dass "Faust" eine Fortsetzung hat! Zum Glück steht ihm die feierfreudige neue Kollegin Biggi (Sandra Hüller) zur Seite.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Fack ju Göhte 3" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Fack ju Göhte 3"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Die Realität ist wie das Theaterstück: Honecker (Jörg Schüttauf, Mitte) kann sich weder auf seinen Kronprinzen Krenz (Alexander Schubert, re.), noch auf Stasi-Chef Mielke (André Jung, li.) verlassen.

TV-Tipps Vorwärts immer!

Spielfilm | 26.08.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
1/501
Lesermeinung
SAT.1 Fack ju Göhte

Fack Ju Göhte

Spielfilm | 26.08.2019 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/5069
Lesermeinung
ARD Stefan (Lucas Gregorowicz) und seine große Jugendliebe Charlie (Anna Bederke)

TV-Tipps Sommerfest

Spielfilm | 01.09.2019 | 23:55 - 01:28 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/506
Lesermeinung
News
Neben Bryan Cranston (rechts) erlangte Aaron Paul in der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" weltweite Berühmtheit. Auch im "Breaking Bad"-Film soll es nun ein Wiedersehen mit Paul in seiner Rolle des Jesse Pinkman geben. Offenbar ist der Film sogar schon abgedreht ... "Breaking Bad" und das Spin-Off "Better Call Saul" sind auf Netflix verfügbar.

Schon länger ist bekannt, dass zur Kultserie "Breaking Bad" ein Film gedreht werden soll. Nun behaup…  Mehr

Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr

Adel Tawil sorgt mit einem baldigen "GZSZ"-Auftritt für eine Kontroverse unter den Fans.

Adel Tawil wird in Kürze einen Gastauftritt im Mauerwerk von "GZSZ" absolvieren. Das findet allerdin…  Mehr

Die zweite Runde im DFB-Pokal wird am 29. und 30. Oktober ausgetragen.

Borussia Dortmund und der FC Bayern im Free-TV: Was schon in der 1. Runde des DFB-Pokals galt, ist n…  Mehr