Fackeln im Sturm

  • Orry Main (Patrick Swayze). Vergrößern
    Orry Main (Patrick Swayze).
    Fotoquelle: © ZDF/Warner
  • Justin (David Carradine) und Madeline (Lesley-Anne Down). Vergrößern
    Justin (David Carradine) und Madeline (Lesley-Anne Down).
    Fotoquelle: © ZDF/Warner
  • Virgilia (Kirstie Alley). Vergrößern
    Virgilia (Kirstie Alley).
    Fotoquelle: © ZDF/Warner
  • Constance Flynn (Wendy Kilbourne) und George (James Read). Vergrößern
    Constance Flynn (Wendy Kilbourne) und George (James Read).
    Fotoquelle: © ZDF/Warner
Serie, Familiensaga
Fackeln im Sturm

Infos
Originaltitel
North and South
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1986
ZDFneo
Sa., 11.04.
16:00 - 17:25
Folge 4, Unversöhnliche Rache


1864 tobt der Krieg zwischen Nord und Süd mit unverminderter Härte weiter. George und Orry geraten beide in Kriegsgefangenschaft. Mithilfe von Virgilia gelingt Orry die Flucht. Durch einen Detektiv lässt er Madeline suchen. Diese hat wegen des Intrigenspiels von Orrys Schwester Ashton die Plantage verlassen und ist nach New Orleans gegangen, wo sie einen Jungen zur Welt bringt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Erik Merz (Christoph Maria Herbst), Anne Merz (Annette Frier)

Merz gegen Merz - All you need is love / Jeder mit jedem

Serie | 11.04.2020 | 21:55 - 22:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF1 "Servus Kasperl", "Seid ihr alle da?" - Die Kultfigur des österreichischen Kinderfernsehens, Kasperl, überrascht seine Fans im Rahmen des ORF-Kinderprogramms "Okidoki" siebenmal die Woche mit einer, von Gottfried Kumpf gestalteten Kasperlbühne. Der Klassiker des österreichischen Kinderfernsehens - täglich um 7.00 Uhr in ORF eins - mit amüsanten Kasperlstücken und vielen Möglichkeiten zum Mitspielen.Im Bild: Kasperl mit Hexe Hu und Kröte Kra. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Foto: ORF/Günther Pichlkostner. Andere Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606

Servus Kasperl - Kasperl & Pezi: Wer fürchtet sich vor Meister Lampe

Serie | 12.04.2020 | 07:10 - 07:35 Uhr
/500
Lesermeinung
TNT Serie  Laura Ingalls (Melissa Gilbert)

Unsere kleine Farm - Sylvia

Serie | 12.04.2020 | 08:10 - 09:00 Uhr
4.09/5011
Lesermeinung
News
Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr

Dragqueen Vanity Trash ist an Krebs erkrankt und muss sich im Krankenhaus behandeln lassen. Zugleich bereitet sie sich in den neuen Folgen von "Reeperbahn privat!" auf ihren ersten Bühnenauftritt nach längerer Pause vor.

In Staffel zwei der Dokuserie "Reeperbahn privat" geht es wieder um Zuhälter, Dragqueens und weitere…  Mehr