Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen

Report, Reality-Soap
Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen

Infos
Originaltitel
Fact or Faked: Paranormal Files
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Syfy
Mi., 30.05.
06:45 - 07:30
Das UFO über der Küste / Der Spuk im Theater(Bay Area Hysteria / Jersey Shore Haunting)


Ben, Austin und Jael sind unterwegs nach Kalifornien. Dort wollen sie den Beobachtungen eines Mannes nachgehen, der nachts ein helles Licht über dem Wasser schweben sah. Das Team versucht herauszufinden, ob es sich bei dem Phänomen um ein UFO oder ein ganz normales Fischerboot handelte. Bill und sein Team überprüfen Filmaufnahmen eines Geisterjäger-Teams, die beweisen sollen, dass in einem Theater in New Jersey ein Geist spukt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Im Angesicht des Feuers

Im Angesicht des Feuers - Episode 5(Episode 5)

Report | 29.05.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Sébastien (33) kann sich nur noch im Rollstuhl fortbewegen. Viele Punkte seiner letzten Liste kann er aufgrund dessen nicht mehr umsetzen. Doch ein großer Traum von ihm ist es, den Frankfurter Rocksänger Alexander Spreng, den Frontmann der Band ASP, zu treffen.

Voller Leben - Meine letzte Liste - Liebeserklärungen

Report | 29.05.2018 | 23:20 - 00:20 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Moderatorin Sandra Eckardt

Vermisst

Report | 30.05.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3/5021
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr