Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen

Report, Reality-Soap
Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen

Infos
Originaltitel
Fact or Faked: Paranormal Files
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Syfy
So., 10.06.
08:05 - 08:50
Das Vortex-Mysterium / Der Formwandler in der Taverne(Into the Vortex / Tavern Shapeshifter)


Ben reist mit seinen Leuten nach Gold Hill in Oregon, um dem Geheimnis des Oregon-Strudels nachzugehen. Dort treten Phänomene auf, die wissenschaftlich kaum erklärbar sind, außerdem scheinen die Naturgesetze außer Kraft gesetzt zu sein. Bill und seine Leute sind derweil in Penrith, England. Sie untersuchen ein Video, das angeblich eine Erscheinung zeigt, die ihre Form verändert. Es wurde in einem Pub aufgenommen, in dessen Räumlichkeiten sich früher ein Beerdigungsinstitut befand.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Motorvision.TV - #spotted

Motorvision.TV - #spotted

Report | 08.06.2018 | 22:00 - 23:00 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
SAT.1 Die Fahnder

Die Fahnder - Mit Herz & Handschellen

Report | 10.06.2018 | 05:50 - 06:50 Uhr
3.14/507
Lesermeinung
SAT.1 Die Ruhrpottwache

Die Ruhrpottwache

Report | 11.06.2018 | 19:00 - 19:55 Uhr
3.86/5021
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr