Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen

Report, Reality-Soap
Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen

Infos
Originaltitel
Fact or Faked: Paranormal Files
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Syfy
Mo., 18.06.
19:25 - 20:15
Das Flammenball-UFO / Plasma-Wesen(Florida Woodland Ufo / Black Forest Entity)


Bills Team nimmt in Pensacola, Florida, ein vermeintliches UFO-Video unter die Lupe. Es wurde in einer Gegend aufgenommen, in der angeblich schon viele UFO-Sichtungen stattgefunden haben. Tatsächlich ist auf den Aufnahmen ein golden schimmerndes Objekt zu erkennen, das lautlos durch die Luft fliegt. Zunächst glaubt Bill, dass die Erscheinung von Autoscheinwerfern herrühren könnte. In der Zwischenzeit reist Bens Team nach Pagosa Springs in Colorado, um ein Geisterhaus in Augenschein zu nehmen. Die Bewohner berichten von leuchtenden Erscheinungen und eigenartigen Geräuschen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 25.06.2018 | 02:00 - 02:45 Uhr
3.38/5021
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife

Auf Streife

Report | 25.06.2018 | 04:55 - 05:30 Uhr
3.11/50183
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr