Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen

Report, Reality-Soap
Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen

Infos
Originaltitel
Fact or Faked: Paranormal Files
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Syfy
Mo., 29.10.
06:35 - 07:20
Das Heflin-UFO / Spiralförmige Stäbe(Sinister Spirals / Flying Saucers)


Devin, Ben und Lanisha fahren nach Santa Ana in Kalifornien, um einen Fall zu untersuchen, der die UFO-Gemeinde seit Jahrzehnten spaltet: Ein Autobahn-Inspekteur hatte dort 1965 Fotos gemacht, die angeblich eine fliegende Untertasse zeigen. Die Geschichte wurde mit der Verschwörungstheorie um die mysteriösen Men in Black in Verbindung gebracht. Der zweite Fall führt Ben und sein Team nach Joplin in Missouri. Dort untersuchen sie ein Video, auf dem stabförmige, insektenartige Kreaturen zu sehen sind.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Storage Wars - Geschäfte in Miami

Storage Wars - Geschäfte in Miami - Willkommen in Florida

Report | 27.10.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Siberian Cut - Holzfäller am Limit

Siberian Cut - Holzfäller am Limit - Russisches Roulette(Russian Roulette)

Report | 28.10.2018 | 05:25 - 06:10 Uhr
3.27/5011
Lesermeinung
Sport1 Hans Sarpei - Das T steht für Coach

Hans Sarpei - Das T steht für Coach - Special / Outtakes

Report | 28.10.2018 | 19:00 - 19:30 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Nach einem rassistischen Tweet spielte Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mit.

Im Spin-off "The Conners" muss Roseanne sterben, weil Hauptdarstellerin Roseanne Barr rausgeworfen w…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr

Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr