Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen

Report, Reality-Soap
Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen

Infos
Originaltitel
Fact or Faked: Paranormal Files
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Syfy
Sa., 24.11.
05:40 - 06:30
Der Spuk im Sanatorium / Die UFO-Flotte(Asylum Apparition / Mystery Over Mexico)


Das Team besucht das ehemalige Waverly Hills Sanatorium in Louisville, Kentucky. Sie wollen vor Ort ein Video überprüfen, das angeblich einen Geist zeigt, der in der früheren Anstalt spukt. Anschließend überschreiten Bill, Devin und Jael die Grenze nach Mexiko und reisen nach Guadalajara. Dort überprüfen sie den Wahrheitsgehalt eines Films, der angeblich eine ganze Flotte vorbeifliegender UFOs zeigt. Dabei handelt es sich um eine der größten UFO-Sichtungen überhaupt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Thekenbauer

Die Thekenbauer - Episode 1(Bayou And Tarantula Bar)

Report | 22.11.2018 | 02:00 - 02:50 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
DMAX Die Schatzsucher von Snake Island

Die Schatzsucher von Snake Island - Das Gold der Jesuiten(Death Road To Fortune)

Report | 24.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
RTL Nur wenige Familien bleiben von belastenden Krisen verschont - und nicht selten enden diese vor deutschen Familiengerichten. Die Scripted Doku Soap 'Familien im Brennpunkt' begleitet Konflikte unter deutschen Dächern, die Anwälte und Gerichte beschäftigen: Scheidungsdramen, Sorgerechtsstreitigkeiten, Probleme rund um die Anerkennung der Vaterschaft oder Probleme mit Ämtern und Behörden.

Familien im Brennpunkt

Report | 25.11.2018 | 06:00 - 07:00 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
News
Prinz Charles feiert am 14. November seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Anlass sendet das ZDF das Porträt "ZDFzeit: Der unterschätzte Thronfolger".

In den 90ern war Charles, der Prince of Wales, in Ungnade gefallen. Nun sieht es aber so aus, als wü…  Mehr

Über die Cameo-Auftritte von Stan Lee freuten sich Fans der Marvel-Kinofilme immer besonders. Nun ist der Comic-Autor verstorben.

Spider-Man, der unglaubliche Hulk, Iron Man oder die X-Men: Stan Lee galt als der Übervater der Marv…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr

Judith Holofernes misst sich mit Mark Forster.

In einer neuen Show lässt ProSieben bekannte Musiker gegeneinander antreten. Die Bedingungen, unter …  Mehr